ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
das ist aber dann doch ganzschön teuer :flop:
Stimmt, und ob das dann auch so klappt mit der Lieferung? Garantie müsste ja drauf sein und nur nur in schwarz :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist aber dann doch ganzschön teuer :flop:
Stimmt, und ob das dann auch so klappt mit der Lieferung? Garantie müsste ja drauf sein und nur nur in schwarz :confused:
ZitatOriginal geschrieben von qtip
in Deutschland dauerts noch (wie neuerdings immer) ne Weile![]()
In anderen Ländern, z.b Italien, ist es schon seit ner Woche erhältlich
Ist es sicher das es im Ausland erhältlich ist? Ich würde auch ein italienisches Gerät nehmen.
dabei wär grad das mit dem gelben streifen so schön
Einfach eins in Italien kaufen!
Re: Re: Spiele für 5230
[QUOTE] Original geschrieben von I am the Ocean
Das ist eins der wenigen Schwächen, Java-Apps lassen sich ausschließlich nur über WAP installieren. Habe es selbst ausprobiert und es funktiniert gut. Mit einer anderen Firmware gehts auch von der Speicherkarte, hier sollte man nur keine Angst vor dem Flashen haben
Schau mal hier ---> http://www.faq4mobiles.de/foru…-firmware-fuer-s5230.html
Danke, ich werde es probieren. Laufen die Spiele vom F480 auch? Das hat ja eine kleinere Auflösung?
Spiele für 5230
Hallo, habe versucht Touch Spiele auf das 5230 zu ziehen mit Jad und Jar Datei in einem Ordner funktioniert nicht. Es kommt die Meldung unbekannte Datei :confused:
Hat schon jemand Spiele ohne Wap zu nutzen zum laufen gebracht?
Widget
Kann man die Widget komplett löschen? Die nerven langsam, jedes mal komme ich aus versehen drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Shiranai
Die gleichen wie beim 5800, Bounce und Global Race.
Da gehen bestimmt auch welche vom N97 oder?
Spiele
Was sind denn für Spiele drauf?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pat20
Hier nun ein paar kurze Eindrucke die ich bis jetzt sammeln konnte. Das Problem welches ich beschrieben habe konnte ich kurzfristig beheben, keine Ahnung was da los war.
Direkt nach dem auspacken fällt auf wie schön kompakt das Gerät ist, optisch ist das S5230 ein wahrer Leckerbissen, die Verarbeitung ist natürlich wie immer Samsung typisch sensationell obwohl das Gerät viel Plastik mit sich bring. Der Akkudeckel der ebenfalls komplett aus Plastik ist sitzt bombenfest.
Nach dem einschalten kommt das Hauseingene Samsung OS zum vorscheinen welches meiner Meinung nach extrem bunt gehalten ist. Ich kenne das ganze zwar schon vom Pixon dennoch finde ich es beim S5230 noch einen tick verspielter. Ich persönlich finde das diese sehr bunte Oberfläche überhaupt nicht zu so einem eleganten Gerät passt.
Auf dem Homescreen findet man Samsung typisch die Widget Oberfläche welche sich in 3 Screens aufteilt und somit frei mit den Widgets belegbar sind.
Die Widget lassen sich ohne ruckeln oder Verzögerungen frei auf dem Display hin und her verschieben.
Eine neue Funktion ist das 3D Telefonbuch welches große Ähnlichkeit mit dem des LG Arena KM900 hat. Mit einem Fingerstreich wechselt man zwischen den Kontakten welche man als Favorit ausgewählt hat. Das ganze ich eine schöne Spielerei und nett anzusehen allerdings läuft das ganze nicht ganz ruckelfrei.
Um nochmal auf das bunte Samsung OS zu kommen habe ich gelesen das es wohl die Möglichkeit geben soll das ganze mit Themes anzupassen oder zu verändern, einen Menüpunkt dazu habe ich aber noch nicht finden können.
€dit
Eigene Themes sind möglich ! Im Menüpunkt Themes stehen 2 zur Auswahl, ich denke das man dort auch eigene Themes auf das Handy kopieren kann.
Das waren schonmal ein paar kurze Eindrücke.
Was sind denn für Spiele drauf?
Spiele
Welche Spiele sind denn auf dem Handy?