Spiele für 5230
Weiss jemand ob es 3D Brettspiele für das Gerät gibt? (z.B.Schach)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spiele für 5230
Weiss jemand ob es 3D Brettspiele für das Gerät gibt? (z.B.Schach)
ZitatOriginal geschrieben von Wemson
Gibt es noch mehr Meinungen über Mobilebomber?
Bin auch am überlegen da zu bestellen, allerdings habe ich auch ein paar negative Bewertungen gelesen, was mich ein bisschen ins grübeln bringt
Ich habe dort drei Handys bestellt, die waren innerhalb von max. vier Tagen da bei sofort lieferbar. :top:
Akkuleistung 6303
Ich habe mein 6303 nun 4 Wochen der Akku hält bei normaler Nutzung 3Gespräche vier SMS täglich ca. 8 Tage. Hat jemand ähnliche Werte?
Spiele für 6303
Weiss jemand ob man auf dem 6303 Java Spiele z.B. Schach in 3D spielen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...oder soIch denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:
Hatte auch das 6300 die Bilder waren wesentlich schlecher als beim 6303.
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...sorry, ich weiss nicht, wo du das her hast...
...wenn ich auf nokia.de gehe, dann auf Shop klicke, in der Suche "6700" eingebe, dann bei einem der beiden 6700 auf "vorbestellen" klicken und danach auf "Lieferumfang" bekomme ich genau das, was ich oben geschrieben habe!
...wäre nett, wenn das der ein oder andere bestätigen könnte! :top:
Stimmt das habe ich auch gelesen!
ZitatOriginal geschrieben von Zaubermausi
Hallo ich hab auch mal eine FrageMeint ihr, dass es beim 6700 eine Taschenlampenfunktion geben wird? Hab da keine große Erfahrung mit Nokia. Schwanke derzeit zwischen dem SE C901 (falls es denn in Deutschland erscheint, wie mancherorts behauptet..) und diesem Nokia Gerät..
Ich denke nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Wann ist denn mit ersten Tests zu rechnen? Der Connect-Strahlungsfaktor würde mich schon noch interessieren...
Kauf es einfach :top:
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Ich glaube kaum dass man die Verfügbarkeit bei diesem Shop ernst nehmen kann, siehe 6303, das ja zum Teil schon erhältlich ist und gemäss diversen Auskünften, die ich eingeholt habe, bei den meisten Shops ab nächster Woche lieferbar sein soll:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=178306
ford: Ich habe es noch nicht
Zum mich ganz sicher zum Kauf zu entschliessen warte ich noch einige User-Meinungen und Tests ab
Lauserhans1 hat es schon!
Ja, es ist schon ein schönes Teil!
ZitatOriginal geschrieben von ford
Highway61
Hat das 6303 eine Signalisierung über verpasste Anrufe und SMS?
Nein hat es nicht!