Re: Re: 6303
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...kannst Du mal ein paar Bilder vom Handy / Display (eingeschaltet) ect. einstellen / hochladen, wäre super! :top:
Wie funktioniert das hochladen habe ich noch nie gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 6303
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...kannst Du mal ein paar Bilder vom Handy / Display (eingeschaltet) ect. einstellen / hochladen, wäre super! :top:
Wie funktioniert das hochladen habe ich noch nie gemacht?
6303
So heute ist mein 6303 gekommen, das Telefon sieht in silber sehr gut aus. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen, obwohl sie etwas kleiner sind wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Akkudeckel ist wie beim 6300 aus Metall, die Vorderseite auch, wirkt auf jeden fall auch so. Um an die Speicherkarte ran zu kommen muss der Akkudeckel abgemacht werden. Das Display ist glasklar wie von Nokia gewohnt. Gesprächspartner hört man einwandfrei und der Empfang bei D1 ist sehr gut. Bilder habe ich noch keine gemacht, und den Musikplayer konnte ich aus zeitlichen Gründen auch noch nicht testen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
ZitatOriginal geschrieben von Handlich
Ach so, na ja UMTS nutze ich nicht, flache Tastatur hat das 6303 auch und GPS bei dem Display für 100€ mehr nöh Danke.
Das 6303 hab ich bei Amazon für 139€ vorbestellt mal schauen wann es kommt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handlich
Ach so, na ja UMTS nutze ich nicht, flache Tastatur hat das 6303 auch und GPS bei dem Display für 100€ mehr nöh Danke.
Das 6303 hab ich bei Amazon für 139€ vorbestellt mal schauen wann es kommt.
Gruß
Bestimmt erst im Juni und dann für 179 Euro. Deine Bestellung wird storniert wie bei vielen anderen hier. Ich hatte auch schon eine Stornierung von denen.
Will das jemand wissen, ich denke 99,9% hier im Forum wollen das 6700 haben?
Mein von ebay gekauftes 6303 ist unterwegs, müsste ich am Montag bekommen!
Habe mir das 6303 bei ebay für 171 Euro geholt, in silber von deutschen Lieferanten sagte der Verkäufer. Bin mal gespannt wie es ist ![]()
6303 bei ebay 171 Euro schwarz und silber ein anderer Anbieter als vorher geschrieben.
Bei Amazon kostet das 6303 jetzt 179 Euro bei Cyperport 159 Euro noch nicht lieferbar. Die gehen jetzt mit den Preisen rauf.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Ich kann mir schlecht vorstellen dass das 6303 schon so früh kommt. Im Nokia Online Shop ist noch nichts zu sehen.
Warten wir´s ab....
Die haben fünf in silber und fünf in schwarz bekommen.