ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
@ saadisme
Nokia reagiert und liefert (wann genau weis ich nicht) Ersatzteile aus, damit das Problem mit der Kamera abdeckung dann behoben ist.
Quelle Bitte !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
@ saadisme
Nokia reagiert und liefert (wann genau weis ich nicht) Ersatzteile aus, damit das Problem mit der Kamera abdeckung dann behoben ist.
Quelle Bitte !!
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Dann lies mal den N97 Probleme & Bug's Thread.
Nokia liefert bereits Ersatzteile aus, sprich eine neue überarbeitete Abdeckung, also kein Grund weiter Panik zu schieben.
Das E90 o. N95 wurde damals auch überarbeitet ....
link zum Thema !! das sind ja 200 Seiten ![]()
ist das Problem von der Kameralinse gelöst ? wenn ja dann werde ich das gerät kaufen ! 450 Euro ist eine Menge Geld :flop:
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Augenpaul?
Au revoir
zufaul
Regional Availability BRAZIL, CHINA, Eurasia, Latin America, Middle East, SEAP, UNITED STATES
aber ich verstehe nicht ! Deutschland ist nicht zu vergleichen mit Brazil oder Middle East ! das ist das Top Land in Europa ![]()
:apaul: :apaul: :apaul:
Salut !! paréceux ![]()
der richtige Name von diesem Thread ist : N97 in 5 Tage !!! und nicht BUUUUUGS :mad:
ZitatOriginal geschrieben von walda
"Coming Soon! ETA: August 28 2009"
EDIT: habe ich in einem anderen Forum gefunden:
"Hi all, spoke to Nokia uk today and they advised me that the E72 will be available at the end of August direct from nokia."
in Amerika !!! nicht hier ! hier musst man noch 30 Tage warten ![]()
gibt es schon eine Lösung für die Kameralinse von nokia ???
Re: N97 Linsenschutz als Ersatzteil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boepet
hallo,
der linsenschutz ist als ersatzteil ja ziemlich günstig.
frage mich, ob man das selbst machen könnte!
http://cnn.cn/shop/nokia-black-camera-lens-cover-p-6118.html
lg
boepet
für 450 euro soll man das nicht machen !!! ab 400 euro entspricht eine bestimmte Qualitätsstufe !!! was sagt die Garantie ?
NB: ich hoffe es wird eine neue Hardware Version in den nächsten Tagen geben
ZitatBei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 17. August 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
ach neeee !!! BASTA ... ich kauf mir jetzt ein HTC !!!! ich wünsche euch viel GEDULD ! bye