ich habe gelesen dass die Cam vom E71 ist schlechter als beim E66 ! ist das wahr ?
Beiträge von saadisme
-
-
was ist besser n95 oder n95 8Gb ! ich habe gehört die Cam vom N95 ist besser als die von dem schwarzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da wirst du aber noch mehr von der Kamera entäuscht sein...auch mit der neuen Firmware V 20.0.012 ?? :confused:
ich hatte ein N73 mit 3,2 mp und die war immer gut :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
#
Ich bin beruflich vorzugsweise draussen, und es hat trotz hin- und herneigen seine deutlichen Grenzen! Insbesondere in den Alpen oder an der See.
Nehme draussen (auch in Alpen oder an der See) dann lieber gleich mein gutes altes N95. das habe ich seit dem 5800 noch mehr "lieb gewonnen"
Nun schau ich mir diesbezüglich mal das Samsung i8910 an
Gibt es Erfahrungsberichte über das Samsung Innov8 i8510 ? Navi, Wlan, Akku, DISPLAY ...
-
@ prinzplauzi && Pat20
VIELEN DANK ! also 7 Tage Standby ist schon gut (n85 nur 3) und normale nutzung (3 sms's pro tag, 10 min tel, facebook bzw. gmail paar Minuten ...etc ) sind viel besser als mein altes n85 ( ~< 2 Tage)
übrigens: schaltet Ihr das Handy in der Nacht ?
Leohund: wow ! ich wohne am Strand (Sonne 10 monate :D) ! und ich mache mir drum Sorgen :s ! also kann ich vergessen ... das n95 ist das beeste Handy das ich gehabt habe.
NB: ich hänge an Nokia NUUUUR wegen GPS Karte in Marokko

-
hallo,
1 - wie verhält sich das Display bei Sonnenschein ? (Spiegelung)
2- Akkulaufzeit Erfagrungen ? bitte nicht das was in den Testbercihten steht kopieren: 400 Stunden ... ==> Konkrete Erfahrungen!!! ich hatte das N85 mit 1200 mA und hält nicht mehr als 3 Tage
3- Telefonie Qualität !!!!! (Hörer, Empfang ... )
-
Zitat
Original geschrieben von holon
kauf dir lieber ein N97, dann hast du länger spaßzu teuer ! ich stehe jetzt mehr auf das 5800 express !
-
so ich habe es 2 Wochen gehabt und jetzt wieder verkauft, hier sind die wichtigsten gründe: (mit einem vergleich mit Vodafone 152 - preis 2 euro Ohne vertrag :D)
Diyplay:
N85: 16 M Farben, OLED ... :top: bei heller Umbebung kann man sogar nicht sehen wer anruft -> lässt dich im Stich :flop: und was ist mit Leute die Brille tragen ...
152: 1 Farbe: haupt sache gut lesbar :cool:Akku:
N85: 1200 mA :eek: max 3 Tage ohne intensive Benutzung. (ich brauche ein Handy für navi (lange Strecke), Wlan, viele SMS's jeden Tag ... ) und das schafft er einfach nicht. wird bei jeden Anschluß mit USB aufgeladen (keine gute Idée)
152: fast 10 Tage. :cool:Verarbeitung:
N85: wirkt sehr billig aus, und 300 euro sind zu viel dafür, tasten knicken, akkudeckel auch, Slider wackelt nicht in den ersten Tagen ... aber später
... Navirad unpräzis, Schmutz Sauger, Display muss jede minute sauber gemacht ... Schmutz zwischen Tasten ... schwer und ich habe immer das gefühl es wird knacken in meiner Tasche, muss behandelt wie ein bady also nicht für Matchos hhhhhh
152: Robust, edel, Klein und feinMp3 player:
N85: Viele Bugs, ich wähle Nirvana und er spielt Mozart, fägt Lieder in der Mitte, Sound sehr schlecht und leise vor allem die lautsprecher .... Bug bei Aktualisierung der biblio, das gilt auch für neue aufgenommene Bilder ...
152: hat es nicht, aber mp3 player kosten (Marken) 20 euro bei ebayKamera:
n85: hat nix zu tun mit der von N95
152: hat es leider nicht. aber für 2 euro kann man drauf verzichten.Browser:
N85: browser schnell aber ab und zu werden die Tasten nicht aktiv (schließen und wiederholen)
152: hat es nicht (2 eurooooo !!!)Telephonie:
N85: micro gut, Hörer nicht immer Klar und loud ( nicht zu vergleichen mit dem guten n95)
152: sehr gut.
.....Fazit:
- Display
- Verarbeitung
- Akku
- Sound
- viele Bugs (mp3 player, browser, galerie ... )
...1- DAS IST NICHT ERNST VON NOKIA.
2- TEST BERICHTE NIEMALS VERTRAUEN -> reine Marketing Reinfallekauft Ihr lieber ein N95. ich interessiere mich jetzt für das 5800 ...
NB: entschuldigen Sie mein Deutsch.
-
danke für die Antwort
-
so viel Geld für diese Verarbeitung !!! Akku deckel wackelt, Slider auch ! Akku nach 2 Tagen leer ohne intensive Benutzung !! Display sehr schlecht bei sonnenstrahlungen ! finger abdrucke und schmnutz schwer zu beseitigen .... viele Bugs ! fühlt sich wie ein Lego Spielzeug ! ich habe dieses mal wieder Nokia NUR wegen GSP Karte in Marokko ! ich vermisse mein N95 !
meine Frage jetzt : kann man die Aufladung beim Anschluß von USB kabel vermeiden ??! es ist meines Wissens schlecht fur den Akku, wenn man es jedes mal auflädt bevor es leer ist.