ZitatOriginal geschrieben von gs32
Das wird wohl eher Ende September, dann ist Ende 3. Quartal
ich habe schon seit Februar auf dem e52 gewartet ! und jetzt kommt das e72 ! ich kann noch warten !! merci beaucoup nokia :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Das wird wohl eher Ende September, dann ist Ende 3. Quartal
ich habe schon seit Februar auf dem e52 gewartet ! und jetzt kommt das e72 ! ich kann noch warten !! merci beaucoup nokia :flop:
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Das beste Beispiel ist ja das N97, jeder wollte eins, jeder war bereit so viel Geld auf den Tisch zu knallen. Wenn ich mir jetzt mal den N97 Problemthread durchlese wird mir beinahe schlecht von den ganzen defiziten die das Gerät mit sich bringt.
ich habe auch viel darauf gewartet aber wenn ich jedes Mal die Bugs sehe ... nein Danke schön Nokia ! ich warte jetzt auf dem e72 !! ich hoffe es kommt Ende August !! noookiaaaaaaaa :mad:
kann man nicht eine Sammelliste als zusammenfassung aller Bugs machen???
ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
wo denn?
[URL=http://talkthisway.de/details/550,281/nokia+e52+metal+grey+aluminium+d1.htm?utm_source=Preisvergleicher&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google_Base]Hier für 299 EURO[/URL] ![]()
![]()
Lieferbar ab: 04.08.2009 ![]()
![]()
![]()
![]()
nicht zu verpassen ==> Video neues N97 ![]()
made in china :p
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
ach ja, das hab ich auch schon bemerkt, ich hab mittlerweile 4x die selbe wlan verbindung auf meinem n97 (Wlan zuhause, Wlan zuhause (2), Wlan zuhause (3), Wlan zuhause (4).
da macht es auch mist.... und die verbindungen kann ich nichtmal löschen, oder wo find ich den menüpunkt wo ich das könnte?
du speicherst immer den Zugangspunkt (access point) wieder ! guck mal unter access point und lösche die ! dann definiere einen einzigen als default access point
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Eben bei gsmarena.com gefunden:
"I contacted one of nokia store today, and they told me that nokia has pushed all new E-series launch date to late august - early september. The trio E52, E55 & E72 will be launch together. At the same time with the tag line "Which E-series are you"."
:mad: :flop: :flop:
das will ich nich glauben ![]()
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 30. Juli 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
==> Link (Nokia.de)
ZitatOriginal geschrieben von kyojin
Die Displaydiagonale (laut Nokia.de) beträgt beim E71 5,9 cm (2,4 Zoll) und beim E72 hingegen 6 cm (2,36 Zoll). 1 Zoll (inch) = 2,54 cm. Also müsste korrekt umgerechnet das Display beim E71 2,32 Zoll betragen.
und warum steht : Größe: 5,9 cm Displaydiagonale (2,4 Zoll) ich verstehe nicht ! 2,36 ist kleiner als 2,4" aber in cm das ist größer ?? :eek: :confused:
ich will es jeeeeetzt habeeeen