Beiträge von saadisme

Zitat

Um wieder zum Thema zu kommen, ich hab bis auf weiteres keine Lust mehr auf Touch-Screen

ich auch ! ich wollte auch das n97 kaufen aber so viel geld ausgeben mit vielen Bugs !! und der TC reagiert nicht immer ! ich liebe die mechanik :D

welche Farbe gefällt ihnen mehr ? ich finde das graue ist das beste ! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jockel68
    Ich habe ja nicht viel Ahnung...
    Aber zum Thema Antenne, wenn der Empfang durch das Abdecken mit der Hand oder der Lage unten am Gerät massiv gestört werden sollte, dann dürfte man mit keinem Handy innerhalb von Gebäuden telefonieren können.
    Oder?

Zitat

Original geschrieben von 2TViper
    ich finde das mit der Antenne unten nicht mal so schlecht. da ist theoretisch beim telefonieren mehr freiraum um im kreis zu senden als am Ohr wo es theoretisch nur vom Kopf weg frei strahlen kann.

BRAVO und Vielen Dank ! genau das hier wollte ich sagen aber ich lerne gerade Deutsch

:p

übrigens : au revoir e52 (Antenne oben oder unten oder in der Mitte) ! bienvenue E72 :D

Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    So ein Schwachsinn, natürlich spielt das ne Rolle, siehe u.a. E66. Schwache Stelle in der Wohnung, Hand hin, Empfang weg. Hand weg, Empfang da. Und bei SMS schreiben halte ich das Handy nun mal so.

das ist übertrieben !! das kann den Empfang verschlechtern aber nicht so viel wie du sagst

Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    ich meinte das auch ernst - hast Du Tomaten auf den Augen? Hier sprechen genügend Leute von den schlechten Eigenschaften...natürlichnicht in diesem "Test" hier im Thread.

Wie man allerdings mit angeblich hartem Arbeitseinsatz auf 3 Tage Akkulaufzeit kommt, ist mir ein Rätsel...das geht sicher nicht :rolleyes:

dann warte mal auf konkrete Erfahrungen ! das will ich wissen ! und wenn ich 500 euro dafür ausgeben muss, dann erwarte ich mehr und das MUSS gehen

Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Die Frage ist nun echt ein Scherz, oder? Mach die Augen mal auf... :flop:

ich meine es ernst !! diesen Test findest du hier Original Test

dass das Handy gut ist habe ich 1000 Mal gelesen ! aber gibt es konkrete Erfahrungen ?! die ersten Users sagen die Sprachqualität und der Sound der Lautsprecher seien SCHLECHT ! ich glaube ich werde mich für das e52 entscheiden ! billiger und besser ! 3,5" brauche ich nicht die Verarbeitung ist nicht der Top und das ist zu groß für eine Jean-Tasche ! :p

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    das ist aber sch... bei E66 ist die antenne auch unten, ich versteh nicht warum die antenne in letzer zeit untern angebracht wird?
    der emfang wird dadurch nicht so gut, weil man meisten die handy drauf hat.

naja ein test wird später die wahrheit ans licht bringen.

die Position der Anetnne spielt keine Rolle ! oben oder unten du hast immer den gleichen Empfang ! und das ist noch besser wegen die SAR Strahlen !!

Zitat

Original geschrieben von Basti H.
    Jetzt ist es auch im deutschen Nokia Shop für 329 Euro gelistet.
    Auslieferung wird wohl ab dem 27. Juli erfolgen.

Shop

:D:D endlisch :mad: