.... :flop: .... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

.... :flop: .... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Hallo,
wie schon gesagt, ist der Testbericht in der Zeitschrift connect, Ausgabe 2/2010 zu lesen. Den Text - ohne die Messwerte - gibt es auch auf der Website von connect.
Ich habe es schon gelesen deshalb habe ich gefragt. Ich werde mich niemals auf diese Zeitschriften verlassen, das ist nur Marketing !
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, gut hat es da nicht gerade abgeschitten, wenn man die Meßergebnisse anschaut. MIt 34 von 50 möglichen Punkten, (21 GSM, 13 UMTS) kann man nicht von guten Empfang sprechen. Handys mit guten Empfang erreichen beim Labortest über 40 Punkte. Im Begleittext in der Connect ist der Ausdruck "guter Empfang" nicht ganz richtig rübergekommen, wenn man die Meßergebnisse des Labortests sich genau anschaut.
wo haben Sie diese Messungen gefunden ! den Test möchte ich gerne lesen ! der Empfang bei mir ist schwach im vergleich zum n95 und 6020 aber das geht !
ZitatOriginal geschrieben von polyar
Niemals wird NOKIA offiziell Empfangprobleme bestätigen, also nicht wundern....
Aber Empfangsprobleme sind definitiv vorhanden. N97 in ner Mercedes S-Klasse ist die reine Katastrophe. Ein Vorteil hat das ganze..... Punkte wegen Telefonieren am Steuer bekomme ich nicht.
Ich schmeiß das Ding in die Tonne.....
N97 ... MB S-klasse :confused:
ach jaaa du hast ein schönes Auto ![]()
das wollte ich auch machen aber ich werde das Risiko nicht nehmen, anbei ist eine Einleitung wie man das aus/einbaut
== > CLICK ME
hab die GPS Antenne getestet und ich bin damit sehr zufrieden, Sat fix in 5 sec, einziger Nachteil: Mobilität, nur zu Hause verwendbar

zum Akku:
Mit einem vollen Akku ist man mit einem Nokia N97 mini bis zu 320 Std. erreichbar und kann man bis zu 7 Std. telefonieren. Man kann mit einem vollen Akku außerdem bis zu 28 Std. Musik hören und bis zu 3,5 Std. Video gucken. Viele Leute wissen nicht, dass die Akkulaufzeit für Telefongespräche und Stand-By sehr stark abhängig ist von der Signalstärke am entsprechenden Ort. Befindet man sich also an einem Ort mit einem schlechten Empfang, so kann die Akkulaufzeit des Nokia N97 mini auf unter 50% fallen. Zu den typischen Orten mit einem schlechen Empfang gehören Wohnungen in Stahlbetonbauten, Stahlschubläden von Werkbänken, Wohnwagen und alle anderen Orte wo ein Handy von viel Metall umgeben ist. Wenn man sich länger an so einem Ort befindet, dann sollte man also ein Ladegerät oder einen Ersatzakku dabei haben. Es gibt auch immer wieder Menschen, die das Handy am Ladegerät angeschlossen lassen, damit der Akku immer voll ist. Mit diesem Ladeverhalten wird der Akku des Nokia N97 mini auf Dauer beschädigt und es kommt zu immer kürzeren Akkulaufzeiten. :flop: :flop:
also schlechter Empfang == kurze Betriebszeit !!! das ist logisch
ZitatOriginal geschrieben von what s up
D.h. das Absober Band gibt es wirklich und der NSC weiß auch davon? Ich hatte das für einen Witz gehalten.
nein, ich war vorgestern bei Nokia und die haben keine Ahnung was das ist. Der Techniker hat eine Diagnose durchgeführt und meinte alles sei in Ordnung. Sie haben mir die letzte Firmware installiert und der Empfang ist immer schlecht. Akku auch schlecht, und bei Videoaufnahmen ist der sound sehr sehr miserabel : weisst ihr wo der Micro ist ? ![]()

wenn man das Handy schließt sind videoaufnahmen fast unbrauchbar, und aus diesen 3 Gründen habe ich das Handy heute verkauft :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raubgraf
Gestern am Nachmittag am Wien Westbahnhof in einem Zug sitzend (nicht fahrend) getestet: gleicher Platz, gleiche Simkarte, Handys liegen vor mir auf der Ablage, der Proband immer am gleichen Platz:
1) N97-Mini: 0-1 Stricherl
2) N95-8GB: 5 Stricherl
3) N97-Mini: 1 Stricherl
4) N95-8GB: 5 Stricherl
5) N97-Mini: 0-1 Stricherl
6) N95-8GB: 5 Stricherl
Der ganze Test hat mit Simkartenumbau ca. 15 Minuten gedauert. (Mein Sitznachbar hat etwas komisch geschaut
das habe ich auch gegen das 6020 und das n95 getestet. wenn die beiden voll Empfang haben, hat das n97 mini nur 4-5, und wenn man es in die Hand nimmt, senkt der Empfang schnell runter. Im Keller habe ich mit dem 6020 und n95 2 bis 3 Striche oder mehr. n97 mini : no network, for emergency bla bla bla ...
wenn man das n 97 aufklappt, dann findet man das mikrofon unter die Pfeilen Tasten ==> bei Video Aufnahmen ist die Sound Qualität sehr sehr schlecht !!! das mit der Empfangsleistung und Akku habe ich schon im kauf genommen, aber jetzt habe ich genug von diesem Schrott