Beiträge von Grenzjäger

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Das Telefon unterstützt Multitouch und es unterstützt auch Displayfolien.

DuraTec werden bei Ebay bereits angeboten.
    Da es allerdings ne Glasoberfläche hat, wird es ziemlich unnötig sein.

Soweit ich weiß, geht aber wohl kein Multitouch, weil S60 das nicht unterstützt...

edit: zu langsam....

für den richtig professionellen Einsatz empfehle ich: BB 8900,
    für den 75/25 professionellen/privaten Einsatz: Nokia E71
    und 50/50 und drunter kannst Du ruhig das Omnia nehmen, etwas aufpoliert mit der richtigen Software kann das schon gute Laune machen.

Wenn Du im Stehen unterwegs damit arbeiten willst (z.B. Krankenhausflur) empfehle ich auf JEDEN Fall eine Hardware-Tastatur, da ist das getippsel auf einem Touchscreen sehr nervig und fehleranfällig.
    Am Schreibtisch, ist gerade mit einem richtigen PDA-Stift, aus meiner Sicht der Touchscreen weit überlegen, aber eben nur im Sitzen am Tisch.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es für das OMNIA schon ein paar Firmware-Updates.
    Wieso sollte es die also für das 8910 nicht geben?

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Ich wusste garnicht, dass die Omnias mit WM laufen. Von den HTC-Geräten haut mich momentan keines voll vom Hocker - dann das Omnia! :)

Bisher gibt es nur ein OMNIA - daher verstehe ich den Beitrag nicht...

Zitat

Original geschrieben von BO3K
    ich versteh das ganze anders. Die schreiben doch dass das nicht das richtige Bild ist, sondern nur dass das Gerät so aussehen KÖNNTE. Das hat nix mit dem Gerücht zu tun, dass bald so ein Gerät auf den Markt kommen soll

(...)

von Fake kann hier keine Rede sein. Die geben das doch zu dass sie das selber gemacht haben, es soll aber nur zur vorstellungskraft dienen.

Genauso sehe ich das auch!

Meiner meinung nach ist das 8910HD (auch mal als OMNIA HD angepriesen) nämlich der direkte Nachfolger des 8510!
    Und somit wird ein Nachfolger des richtigen (einzigen) OMNIAs kommen.
    Wenn die Features stimmen, und die Verarbeitung so wie bei meinem OMNIA ist

=> sch... auf das Bild! Das ist nur ein Appetizer