6.1, 6.5 ist mir völlig Banane - das Teil wirds auf jeden Fall!
Ich werd eh MobileShell draufmachen.
Und das alte OMNIA geht an Frauchen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6.1, 6.5 ist mir völlig Banane - das Teil wirds auf jeden Fall!
Ich werd eh MobileShell draufmachen.
Und das alte OMNIA geht an Frauchen....
Das Ding ist schon so gut wie gekauft!!!
Lediglich die Tastatur und die höhere Auflösung war das, was meinem OMNIA fehlt!
Ich danke Samsung! ENDLICH mein Traumgerät!
PS: Winmob mit MobileShell 3.0 ist für mich zur Zeit die beste Handy Bedienoberfläche ever!!!
Für Freizeit alles Fingerbedienbar, beruflich, wo erfoderlich mit Stift!
Na ja, von 6.0 auf 6.1 hat HTC schon einigen Geräten ein Update spendiert, z.B. dem HTC Artemis (aka XDA Orbit)
Interesant wären ja auch mal die Unterschiede zwischen Diamond 2 und Samsung OMNIA.
Ich habe da nämlich den Verdacht, dass der Diamond 2, trotz ein Jahr späterem Erscheinungsdatum, dem OMNIA jetzt nicht so richtig viel voraus hat! Außer etwas mehr ROM, der Display-Auflösung und dieser tollen Zoomleiste fällt mir da nicht mehr viel ein.
Ganz im Gegenteil: das OMNIA hat einen prima TASK-Switcher und mit MobileShell 3.0 ist es 1A-Finger-bedienbar. Ich aknn mir nicht vorstellen, dass Touch Flow da so schnell drankommt...
Falsche Uhrzeit
Mein OMNIA synct die Uhrzeit aus dem Internet, wie alle meine Telefone bisher.
Doch seit ca. zwei Wochen liegt die Internet Zeit 6-7 Minuten zurück, sa dass ich das OMNIA nach einem Sync manuell vorstellen muss.
Kennt noch jemand dies Problem?
Woran könnte es liegen?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Lt. Produktplanung ist der E90 Ende Juli 09 Geschichte.
Na ja, vielleicht schieben sie doch noch was VERNÜNFTIGES nach, mit vollwertiger Tatstatur und einem anständigen Display, einen neuen (endlich richtigen) Commi halt...
ZitatOriginal geschrieben von mega
Da wirds langsam Zeit für ein ÖPNV-Navi...
Also, man gibt wie gehabt sein Ziel an und das Navi berücksichtigt dazu den Fahrplan von Bus/ZUg/U-Bahn und schlägt auch ein Taxi vor, wo nötig.
Und DAS ist mal eine RICHTIG GUTE Idee!!! Gerade in Berlin wäre das eine echte Hilfe!!!
Also ich habe hier heuten einen Dummy geschenkt bekommen (für meine Kinder) und der ist mega-GROTTIG verarbeitet!
Die Spalte zwischen Unter- und Oberteil ist rechts (oder oben) bald einen Millimeter höher als links (oder unten, je nach Blickwinkel),
die Softkeys links und recht sind unterschiedlich hoch, etc.
Ich hoffe mal, dass das bei richtigen Gerät nicht so ist - die Verarbeitung des Dummys ist ja bald schlimmer als beim E90 der allerersten Charge!
Ja, das Problem am Touchscreen ist wirklich, dass er nicht wirklich "Mobiltauglich" ist.
Auf dem Büroflur, am Bhf., am Flughafen, da "tippselt" sich eben schlecht mit Stylus oder Finger, da braucht man schon eine Tatsatur.
Am Schreibtisch sitzend, mit einem vernünftigen PDA-Stift, finde ich allerdings den Touchscreen den kleinen Smartphonetastaturen überlegen (auch der des E90)....
Nur bezahen geht irgendwie noch nicht :confused:
Was wohl los ist, gerade mal ne Mail an den Kundendienst geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
(...)
Zeig mir mal einen Kalender, der die Outlook-Kategorien übernimmt. Eine Kontaktverwaltung, die ebenfalls Outlook-Kategorien kennt. Einen Standby-Screen, der mir jeden morgen eine Terminübersicht und kein fehlerhaftes Terminkuddelmuddel anzeigt...
Mein Samsung OMNIA, dem mein E90 im Dezember weichen musste!
(nur Tastatur, hat es halt keine...)