Könnte an der Spannung Deiner O2-Karte liegen.Ich hab mal gehört, dass es bei einem bestimmten älteren SIM-Kartentyp Akku-Problemen kommen kann.
Beiträge von Grenzjäger
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Leuchti
(...)
etwas zu kleiner Bildschirm
äusserst schwache Batterieleistung !!!(...)
Greets
Leuchti
Ja, das wird es wohl sein (die Tatsache, nicht Dein Post), was mich abhalten wird...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von anfaengerulli
Gespräch mit Samsung-hotline- es wird in der 2. Maiwoche an die Netzbetreiber ausgeliefert
- sehr warhscheinlich soll es Kinen(!) FM-Transmitter habenhotline Samsung: 0800-7267864
wer es prüfen möchte
Ulrich
Ja ja, einmal habe ich auf eine Hotline gehört, und hat mich locker 30,- Öcken gekostet:
Als ich mein OMNIA bestellen wollte, rief ich bei der Amazon-Hotline an, ob das dortige OMNIA auch Route66 mit bei hat. Das ging seinerzeit aus der Homepage bei Amazon nicht direkt hervor (JETZT haben sie es ja dicke drinstehen!).
Zwei suuuperschlaue Mitarbeiter sagten mir, auch nach Rückfrage im Lager: "Nein, unser angebotenes OMNIA hat kein Navi mit bei..." => Also, hatte ich für 30,- Eus mehr woanders bestellt!
Natürlich hätte das Teil bei Amazon Navi gehabt, wie ich hinterher erfahren habe!Soviel zu Hotlines!
Und: Ich GLAUBE weiterhin fest an ein HD MIT FM-Transmitter!
-
Spb Mobile Shell 3.0 ist!
Gerade eine e-mail bekommen => runtergezogen, und, was soll ich sagen, dass beste MobileShell das es je gab!
Endlich mal ECHTE Möglichkeiten, sich alles so zu bauen, wie man es mag!
-
malsg anz ehrlich: Mir ist lieber, sie lassen sich ein paar Tage mehr Zeit, und dann funktioniert das Teil auch und man muss nicht auf Firmwareupdates warten!
Lieber die Vorfreude etwas länger auskosten, als hinterher von Bugs aufs ärgerlichste enttäuscht werden...
-
Rein praktisch und tatsächlich: Nichts!
Wahrscheinlich soll es bedeuten, dass keine Datendienste verfügbar sind.
Tatsächlich ist das aber das "Standardsymbol", wenn man noch keine Datendienste (wie GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, etc.) genutzt hat.EDIT: MobileShell 3.0 ist da!
FETZT auf dem OMNIA!
-
A-GPS bedeutet eigentlich nur, dass das Navigation-Programm beim GPS-Empfang ins Internet geht und sich da zb Satelliten Standort-Daten holt.
Das geht bei allen Providern.edit: zu langsam...
-
Tatsache!
Im Zusammenhang mit dem HD hab ich aber noch nichts von Widgets-Internet-Aktualisierung gehört oder gelesen. -
Das N97 hat Widgets? Und die aktualisieren sich?
Bringst Du da nicht was durcheinander? -
Die Qualität des E90 hält mich immer noch ein wenig von Nokia ab - wie hatte ich mich seinerzeit auf das Teil gefreut!
Mit dem OMNIA bin ich soweit zufrieden, vermisse aber gelegentlich eine Hardwaretastatur, geht mit der Zeit aber immer besser ohne, so dass ich insgesamt zum i8910 tendiere.
Vor allem die gute Verarbeitung des OMNIA, die zuverlässigkeit dessenund das geile Display des HD sind für mich gute Argumente fürs selbige!