-
Mit Samsung hat das nicht viel zu tun.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sowohl mit S60 3rd, als auch mit Winmob Geräten von Samsung absolut problemlos und schnell ging.
Warum sollte es also mit dem neuen Spitzengerät nicht gehen?
Eher ist es aber auch eine Frage Deines Datentarifs, nicht jeder Anbieter lässt dies mit einem Standard-Datentarif so ohne weiteres zu...
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
also, wenns dann um drei Mille geht bewerb ich mich auch mal. Alles andere sind ja nur Kleckerbeträge 
Mille (Latein: Tausend) steht für:
umgangssprachlich Tausend (Mille wird teilweise falsch für Million benutzt)
(siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Mille)

-
Re: I8910 Omnia oder I900
Zitat
Original geschrieben von danielprus
Hi,
welches Handy würdet Ihr empfehlen?
Das neue Omnia soll ja ab nächster Woche verkauft werden und bin mir unsicher, ob ich noch das alte holen soll, oder das neue.
Gruss
Daniel
Alles anzeigen
Dazu kann ich Dir auch diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=398040
zur Lektüre anraten...
-
Tja, dann wirds wohl an der Firmware liegen.
Den Datenspeicher habe ich für mich übrigends schon lange abgeschrieben, ich nutze ausschließlich den internen Speicher und die Karte.
Gewöhnt man sich auch dran, wenn man nicht unbedingt einen Dateiordner syncen muss.
-
Wobeoi ich in diesem Fall dann auch nicht gleich zuschlagen würde, sondern die ersten Chargen und das erste Firmware-Update abwarten würde.
Dann sind die "nervigsten" Kinderkrankheiten zumeist beseitigt.
-
Irgendwie scheint Stefan heute nicht so richtig bei der Sache zu sein. So ein Haenger wie bei Spiel 3 ist sonst gar nicht seine Art...
-
Allein schon aus Ineresse bis auf wieviel Millionen sie hochgehen, drücke ich Raab den Daumen!
(scheint aber etwas nervös zu sein, der Stefan...)
-
Muss man dazu extra einen neuen Thread aufmachen?
-
Na, das hört sich ja schonmal ganz gut an!
-
Und, wie ist nun der Lautsprecher (oder sind es gar 2), z.B. beim Film gucken ohne Kopfhörer?