Beiträge von Grenzjäger

Also ich bin gerade den umgekehrten Weg gegangen - vom Touchscreen zu Symbian m. qwertz-Tastatur.
    Und zwar weil
    - es m.E. noch kein Touchscreen Gerät mit guter Akku-Lauzeit gibt (nervt auf langen Bahnfahrten mit Film(en) auf dem Handy gucken) und
    - tippen auf dem TS echt nervig und langatmig ist...
    Daher - gerade wenn Dir IM wicht ist, würde ich keinesfalls auf eine Hardwaretastatur verzichten...

Das ist in der Tat seltsam.
    Bei mir geht das viel schneller.

Beim E90 war das damals bei der 1. FW genauso wie bei Dir, ab der 2. FW fand er dann schlagartig Satelliten...

Warum wohl!?

Ich denke, das war Lehrgeld!
    Was der Kerl abzieht ist die klassische Hinhaltetaktik, wie sie im Lehrbuch steht!
    (dazu gehört, immer wieder die Hoffnung beim Gegenüber oben zu halten, solange er hofft, macht er nämlich nix...)

Bei mir hat das auch mal einer versucht:
    genau einmal => Brief, Frist von einer Woche gesetzt => Woche abgelaufen => Anwalt => er bezahlt, aber nicht die Anwaltskosten => Mahnung, Tralala => Gerichtsverfahren => er musste auch noch alle Gerichtskosten, Anwaltsgebühren, etc. zahlen.
    War eine echt teure Nummer für ihn...
    aber: eben in Deutschland.

Und da Du ihm nur WischiWaschi schreibst ohne Konsequenzen - lacht der sich einen und wird das bis zum Sankt-Nimmerleinstag machen...

Also: Abbuchen unter Lehrgeld, wenn Du ihn nicht in England vor gericht zerren kannst/willst;
    alles andere ist "der Leiche einen goldenen Kranz hinterhergeworfen...!

Mit A-GPS dauert das bei mir gefühlte 2 Sekunden.
    Auch wenn Du vlt. keine Datenflat hast, investier doch einfach mal die 30 Ct. Für ein Fix A-GPS...
    Dann weißt Du zumindest, dass es geht...

Nach fünf Tagen Nutzung komme ich zu folgenden Erkenntnissen:

Wenn man SpbMobileShell kennt, dann ist das echt nur schlecht:
    - es wird immer noch nur der nächste Termin angezeigt, egal wiewiel Platz man schafft (das ärgert mich am meisten!),
    - das Wetterprogramm ist grottenschlecht (Rechtschreibfehler(!) in den Städtenamen - aktuelles Wetter stimmt gelegentlich nicht, trotz gerade erst erfolgter Aktualisierung),
    - wenn man sich seine Mails von Nokia pushen lässt, zeigt das "Briefkastensymbol" nichts (also keinen Eingang) an, man muss raten o. suchen, in welchem Posteingang die e-mail ist,
    - Indivudalisierungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt!

Spb macht vor, wie es besser geht (leider aber nur für WinMob)!

(Übrigends auch beim Handyweather, das gibts bei Spb aber Gott-sei-Dank auch für Symbian - lässt sich aber nicht ins Shell integrieren...)

Hallo,

mal'ne Frage:
    Auf meinem Tody-Screen ist der Platz unterhalb der Uhr immer leer - d.h. alle Einträge sind nach rechts eingerückt.
    Grundsätzlich ist das ja normal, ich weiß.

Ich meine aber, dass ich im Internet auch schon Bilder gesehen habe, auf denen zu sehen war, wie alle Einträge des Heute-Bildschirms direkt am linken Rand beginnen.

Wie kriege ich das hin, bzw. welches Zusatzprogramm brauche ich?

Danke...