-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Der Startbonus bei Lidl gibt zu Missverständnissen Anlass. Beim Kauf des Smart-S-Startpakets gibt es nur 5€-Bonus, beim Kauf des Classic-Pakets sind es 10€ und erst beim Kauf des Classic-Pakets und einer Freundschaftswerbung beträgt der Bonus 15€ (wobei der Werber auch 5€ Bonus erhält).
... und jetzt gibt es auch bei Smart-S direkt 10€. Also ist nur noch die Freundschaftswerbung erklärungsbedürftig. 
-
Datenpaket Nachbuchung
Mit der Nachbuchung eines zusätzlichen Datenpakets scheint LIDL jetzt nachzuziehen:
zusätzliche 200MB für 3,99€.
... allerdings weniger MB und teurer als Aldi.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der mtl. Preis ist richtig angegeben. Bei Lidl steht auch 9,99 Paketpreis und nicht 7,99. Gut man hätte vllt. Startpaket schreiben können..
Hab's das Eingangspost nochmal upgedatet damit es auch ja keine Mißverständnisse mehr gibt. Habe auch den Unterschied der Taktung nochmal genauer beschrieben.
Hier der Wikipedia-Link zu dem Thema unterschiedliche Taktung.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der mtl. Preis ist richtig angegeben. Bei Lidl steht auch 9,99 Paketpreis und nicht 7,99. Gut man hätte vllt. Startpaket schreiben können..
Ja stimmt, wäre leichter verständlich gewesen.
Paketpreis = Preis des Starterpakets
Wobei das ja klar werden sollte, wenn man ein paar Zeilen weiter liest.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieso wird hier eigentlich Fonic S mit Aldi Talk "600" verglichen?
Der Aldi-Talk 300 kostet nur 7,99 Euro, nicht 12,99, wie der 600´er.
Wenn schon vergleichen, dann richtig.
Alles anzeigen
Das Starterset kostet 12,99€ der monatlich Preis ist 7,99€
Wenn schon lesen, dann richtig ... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nach dem Test wohl nicht.
Na gut aber auch da sind E+ und O2 mittlerweile gleich auf. Ich habe in meinem Vergleich ja nun nicht angenommen, dass E+ das bessere Netz wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
9 Cent/Min bei Lidl
49 Cent/Anruf bei Aldi
Ja das stimmt. Wobei die 9 Cent aber ganz normal in die Inklusiveinheiten gehen und die 0,49€ natürlich extra kosten.
-
Da ein neuer Telefonvertrag (oder eben Nicht-Vertrag) her muss, habe ich mal einen Vergleich zwischen den Angeboten von Lidl und Aldi erstellt.
Ich stelle es mal ein. Für viele sicher ein alter Hut, vielleicht ja aber für den einen oder anderen doch interessant. Oder es gibt Kommentare, dass ich was wichtiges vergessen habe.

Ursprünglich war ich ja auf dem "Lidl-Trip" wegen des vermeintlich besseren O2-Netzes und wegen der besseren Konditionen bei der Anschaffung (inkl. Freundschaftswerbung, Paketpreis, Startguthaben).
Durch den Vergleich habe ich aber umgedacht. Zum einen liest man ja, dass das E+ Netz mittlerweile ziemlich zu O2 aufgeschlossen hat. Zum anderen ist der Einfluss der Taktung doch größer als ich dachte: 300 Aldi-Einheiten entsprechen statistisch gesehen nur etwa 240 Lidl-Einheiten.
Ausserdem ist die Nachladefähigkeit für das Datenpaket eine gute Sache. Mehr Flexibilität ist immer gut.
-
Re: Re: Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus
Doppelpost. Sorry.
-
Re: Re: Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hier schon jemand die 50 € Fidelity-Fonds in sein Depot eingebucht bekommen? Die genannten 10-12 Wochen sind - zumindest bei mir - schon vorbei. qipu hat bestätigt (aber noch nicht ausgezahlt).
Ich habe es erst auf Nachfrage kürzlich erhalten.