-
Wie schon geschrieben wurde: Ich würde mal bei Fondsdiscount nachfragen, ob sie das mit machen.
Für den Werber reicht es ürbrigens aus, dass er Mitglied beim Wallstreet Online Forum ist. Eigentlich sollte der Werber wirklich Kunde von Fondsdicount sein. Sie scheinen da aber kulant zu sein. Hat bei mir so funktioniert.
-
Bei mir waren Fondsdiscount und Comdirect 2 getrennte Aktionen. Die Comdirect-Aktion war nicht aktiv, als ich bei Fondsdiscount eröffnet hatte. Bei Fondsdiscount habe ich ein ebase Depot eröffnet.
Die Prämie müsste allerdings auch bei einem Comdirect Depot geben, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Ob man dann aber noch zusätzlich die Comdirect-Prämie bekommen kann, weiss ich nicht.
... auf jeden Fall ein interessanter Ansatz!
-
ups sorry. da habe ich wohl nicht genau gelesen ...
-
Soweit ich mich erinnern kann war Gehlatskonto keine Vorraussetzung. Allerdings musste man schon eine bestimmte Anzahl von Transaktionen über die ersten 3 Monate durchführen (glaube 5). Bei mir kamen die 50€ unaufgefordert.
-
Ja da gibt es z.T. schon Haltefristen. Das sind dann aber Wertpapiere, die ich sowieso im Depot liegen habe. Da lass ich sie halt 12 Monate bei CoDi oder Fondsdiscount liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Der bereits genannte hier DE0009756684 scheint doch perfekt zu sein, oder?
Gruß
Kann ich bestätigen. Den habe ich Anfang des Jahres bei der Consors-Aktion genutzt. Hat super geklappt. Hatte keine Kaufs- und Verkaufsgebühren bei Handel über KAG.
PS: War/ist eine gute Prämienwoche: 500€ Consors, 250€ CoDi und 200€ Fondsdiscount Anfang kommende Woche 
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Ich habe jetzt zwischen Bier kaltstellen und Festplatte auspacken mal schnell die letzten drei Andasa-Rechnungen (seit Oktober 2010) addiert und komme bei 0,2% rechnerisch auf rund 6,88 €. Die geringe Abweichung ist wohl durch die ein oder andere Buchung vor oder nach den Monatsgrenzen begründet. Kommt aber ziemlich gut hin. 
6,88€ ... Da frag' ich mich doch ernsthaft, warum Du nicht die Karte nimmst. Das wäre der 10-fache Cashback und selbst bei Abzug der 25€ Gebühren schon mehr als bei der Andasa-Karte...
-
Schufa Score
Zitat
Auch wenn durch die Novellierung des Bundesdatenschutzgesetztes die Verwendung von Anschriftendaten ausdrücklich erlaubt wurde, ist die SCHUFA die einzige Auskunftei, die standardmäßig auf die Verwendung von Informationen zum Wohnumfeld verzichtet.
-
1822 direkt
was heisst eigentlich
"Handeln schon ab 4,95 € pro Trade noch bis zum 30.04.2011"?
"Ab" ist ja immer totaler Quatsch. Wo steht, was das denn genau kostet?
-
1822 direkt
OK, habe angerufen. hast Recht. Man hätte ihn beilegen sollen. Ich soll nach erfolgter Eröffnung anrufen und man bucht die 50€ manuell ein.