Beiträge von sparfux

OK; was auch immer. Für mich macht das keinen Sinn.

Das monatliche Cashback wird monatlich auf das Kreditkartenkonto gut geschrieben.
    Das jährliche Cashback wird monatlich gebucht (auch ersichtlich auf der Kreditkartenabrechnung) aber nur jährlich nach Ablauf des Laufzeitjahres gut geschrieben.

Ich habe auch gekündigt und es gibt folgende Situation:
    Das monatliche Cashback wird monatlich mit 0,3% auf das Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Die fehlenden 0,7% habe ich jetzt schon 2x nach Reklamation über das Onlinebanking in einer 2. Buchung gut geschrieben bekommen.

Das jährliche Cashback wird in der Monatsabrechnung korrekt aufgeführt. Gutgeschrieben wurde da nach der Kündigung aber NICHTS. Ich gehe davon aus, dass ich das nach Ende meiner Kündigungsfrist (Mitte November) und nach einer entsprechenden Reklamation (wir werden sehen) gut geschrieben bzw. ausgezahlt bekomme.

Zitat

Original geschrieben von larslarsen
    Ja, wurde mir gerade gutgeschrieben.

Es handelt sich um das Jahrescashback bis Ende August. Das Casback ab September und für Oktober muss noch korrigiert / abgerechnet werden.

Hatte meine Karte kündigen lassen. Das Jahrescashback wäre regulär erst Anfang 2017 ausgezahlt worden.

Wieso wurde denn im August ein Jahrescashback abgerechnet, obwohl das gar nicht der Ablauf des Jahres ist?

Bei mir gab es das, trotz Kündigung auf dem letzten Drücker Ende August nicht. Ich muss allerdings auch jeden Monat die 1% nachfordern (per Mail im Onlinebanking). Wird dann regelmäßig nach 2-3 Tagen zusätzlich gut geschrieben.

Meine Kündigungsfrist läuft noch bis Mitte November. Ich gehe momentan auch davon aus, dass ich das Jahrescashback manuell anfordern muss.

Der Jahresablauf bei mir ist im Juli.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich suche für die Verwaltung einer Mannschaftskasse einen Ersatz für die N26 Kontoverbindung. Sollte schon ein Giro sein. Also mit Zahlungsfunktion und OHNE SCHUFA!

Schau Dir mal das brokerport oder Consors Depotkonto an.