-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die Zusage für die richtig errechnete Differenzgutschrift kam bei mir in weniger als 24h :top:
Bei mir hat es ein paar Tage länger gedauert, habe jetzt aber die vollen 1% für den gesamten Monat gut geschrieben bekommen. Nicht die Welt - nur ca. 13,50€ zusätzlich - aber OK.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
kennt jemand der werten Anwesenden eine Kreditkarte die sich als Nachfolger eignet, ...
Na ja, Du weisst doch eigtentlich, dass das eher ein Thema fürs VFT wäre. 
... und es kommt natürlich immer darauf an, welche "Features" Dir genau wichtig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Sehe ich nicht so. Wenn man einfach eine kostenlose "echte", kontoungebundene, Kreditkarte mit NFC, PIN-First (bei den aktuellen Karten, auch Offline) und Abbuchung möchte - und Auslandszahlungen sowie Barabhebungen nicht so wichtig sind ...
Wenn Auslandszahlungen nicht so wichtig sind, interessiert auch offline nicht.
Ansonsten hast Du aber Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Wer Geld auf der Kante hat, sollte schnell die Rechnung bezahlen, ...
Wozu gibt es denn Terminüberweisungen. 
-
Re: ING DiBa MobileBanking
Zitat
Original geschrieben von danchel
Referenzkonto Hub. 
Dafür eigenet sich m.E. Brokerport am besten. Zumindest für die, denen die gestetzliche Einlagensicherung ausreichend ist.
-
Ich würde vermuten, dass "TC TOURINEC" (was auch immer das ist) als Bargeldtransaktion gewertet wurde und für diese Buchung deshalb sofort Zinsen aufliefen.
-
Hört sich gut an!
Über welchen Kanal habt Ihr die Beschwerde eingelegt?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank
Zitat
Original geschrieben von Louvain Die Prämienbuchungen bei allen Depots erfolgten ohne weiteres Zutun meinerseits, ich habe einfach abgewartet.
Hä? Ja wat denn nu?
Zitat
Original geschrieben von Louvain Auf Nachfrage faselt Consors herum ("Die Klärung Ihres Anliegens ist leider komplexer als gedacht. Das hängt mit dem Übertrag der betreffenden Wertpapiere zusammen, deren Auswertung im System nicht vollendet worden ist.")
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank
Zitat
Original geschrieben von sparfux
So habe gewartet. ... natürlich ist nichts passiert. 
Nach nochmaliger Beschwerde per Mail mit Fristsetzung war die Geldprämie heute gebucht. Witzigerweise mit Valuta rückdatiert zum 31.08., was einem ja überhaupt nichts nützt.
Aber gut Ende gut alles gut.
-
So heute kam dann doch die Antwort der Targobank auf meinen Widerspruch: Wie erwartet Kündigung mit 2 monatiger Frist nach Erhalt des Kündigungsschreibens.
Ich hatte darum gebeten, dass sie mir bestätigen, dass die alten Konditionen weiter gelten und dass der jährliche Bonus trotzdem gezahlt wird. Dazu haben sie leider gar nichts geschrieben.
Außerdem gibt es noch einen komischen Satz, den ich nicht interpretieren kann:
Zitat
Es ist möglich, dass Sie noch eine neue MasterCard select von uns erhalten - bitte vernichten Sie diese Karte.
Ich habe nie eine MasterCard select oder was ähnliches bei der Targobank bestellt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Die Frage ist nun, wie man am besten wegen der zu niedrigen monatlichen Gutschriften vor geht ...