Beiträge von sparfux

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    starker Auftritt handybude :top:

Na ich weiß nicht. Wenn man das ganze Geplänkel auf Nebenkriegsschauplätzen mal weg lässt. Was bleibt übrig:

- Bestellung am 22.08
    - Widerruf per FAX am 22.08 und auch bei HB angekommen. (Grund interessiert nicht!)
    - Aktivierung des Vertrages am 31.08. (trotz Widerrufs mehr als eine Woche vorher)
    - keine Eingangsbestätigung des Widerrufes und auch keine Auskunft zum Bearbeitungsstand
    - Widerruf angeblich seit 22.08 in Bearbeitung aber MD ist bis heute nichts von einem Widerruf bekannt.

Ein starker Auftritt sieht für mich anders aus, vollkommen egal ob da 13.08. oder 13.09. oder sonst was auf dem 2. Widerrufsversuch steht.

Re: Wie dauerhaft merkt sich das Internet Werbeversprechen?

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wäre interessant, was die damals beteiligten an der Diskussion heute dazu sagen können? :cool:

Wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Ich hatte das Buhl-Konto für meine Frau eröffnet und von allen Seiten (Buhl & Postbank) Ausdrucke gemacht. Da steht nirgendwo was von "dauerhaft".

Ich interpretiere die damalige Diskussion so, dass genau dieser Punkt einigen paranoiden (zurecht) Usern schon aufgestoßen ist. Diese User haben dann nochmal extra bei der Postbank nachgefragt. Ein User hatte dazu ja auch kürzlich ein Antwortschreiben auf so eine Nachfrage bei der Postbank veröffentlicht. Bin jetzt zu Faul zum Suchen. War glaube ich aber nicht in diesem Thread. In diesem Schreiben war dann von "über die gesamte Vertragslaufzeit" die Rede.

Ich denke mal, die User, die damals paranoid genug waren nachzufragen und die heute so ein Schreiben vorweisen können, haben eine realistische Chance auf kostenlose Weiterführung des Buhl-Kontos. Alle anderen müssen wohl mit dem 3000€ Ping-Pong oder einer anderen Bank vorlieb nehmen.

Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Eigentlich ein Fall für den Bankenombudsmann. Allerdings ist zu befürchten, dass es solche Aktionen gar nicht mehr gibt, wenn sich zu viele Leute beschweren.

Von daher ist es wohl ratsam, ruhig zu bleiben und zu hoffen.

Bei 1000€ werde ich natürlich den Bankenombudsmann bemühen. Wann wenn nicht bei solchen Beträgen? Bis 15. abwarten tue ich natürlich.