-
Revolut KK
Sonntag bestellt und heute schon angekommen. Schnell sind die schon. (Oder keine will das haben und sie haben nichts zu tun.) 
NFC gibt es aber keines.
Da kann ich ja morgen gleich doch mal einen "Mega-Test" in Rumänien machen: Geld ziehen mit Advanzia, DKB, N26 und revolut alle nacheinander am gleichen Automaten. Mal schauen.
-
Re: ziraat
Zitat
Original geschrieben von lola13
Das bei der Ziraat Überweisungen nicht ausgeführt werden, ist doch nicht neu, das kam in der Vergangenheit öfters vor (eigentlich viel zu oft) - und nie ein Wort der Entschuldigung
Ob da immer eine Umstellung war?
Mir ist von einem mal bekannt vor einer Weile, wo das passiert ist. Das war auch bei einer Systemumstellung und es war bevor ich Kunde war. Seit ich selber Ziraat nutze, ist das das erste mal, dass das passiert.
Aber klar, mit Ruhm bekleckern tun sie sich hier nicht.
-
Re: Re: Ziraat
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich kenne keinen Menüpunkt "Umsatzbuchungen anzeigen"
Wenn Du in der "Kontoübesicht" auf der rechten Seite über das linke Icon gehst, erscheint "Umsatzbuchungen anzeigen" in dem Hilfe-Pop-Up
-
Commerzbank
Zitat
Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank - jetzt bis zu 2000 Euro Prämie.
Weise mal auf diesen Satz in den Teilnahmebedingungen der Commerzbank hin:
Zitat
... Rückzahlungen fälliger Wertpapiere berühren den Prämienanspruch nicht.
Unter gewissen Randbedingungen muss man die Wertpapiere also doch nicht ein Jahr halten.
-
Bei mir auch. Aber
... eine am Sonntag aufgegebene Überweisung ist immer noch nicht auf dem Zielkonto
... eine weitere Überweisung von gestern Abend ist zwar schon auf dem Zielkonto aber nicht als vorgemerkter Umsatz sichtbar.
-
Die DiBa KK könnte auch gehen. Ich habe die nicht aber so weit ich mich erinnern kann, ist das ja eine Debit-Karte. Selbst wenn sie nicht geht, hätte man da sicher Chancen, sie bei revolut frei geschaltet zu bekommen.
Die N26-KK ging auch erst nicht, bis es ein Nutzer bei revolut durchgeboxt hatte.
-
Ziraat
Zitat
Aber sie ist mit Valuta 14.3. in der Ziraat-Umsatzliste sichtbar?
Habe mir das jetzt nochmal genau angeschaut: Ist ganz schlimm :mad: ...
In der Kontoübersicht sieht es aus, als seien die Buchungen vom 14.3. erfolgt (die Geldsumme auf dem Konto scheint zu passen). Wenn ich aber bei "Umsatzbuchungen anzeigen" klicke, sehe ich die 3 Buchungen nicht in der Liste. Habe auch gerade nochmal bei der DKB geschaut: Kein Geld eingegangen. Die Kontonummer habe ich auch nochmal überprüft.
-
Zitat
Ok, da bin ich ja gespannt ob sie das Problem schnell lösen können. Der Spitzenplatz für Ziraat in deiner Überweisungslaufzeiten-Hitliste dürfte definitiv in Gefahr sein...
Sie werden es lösen müssen, falls tatsächlich LSen geplatzt sein sollten...
Meine Überweisung vom Wochenende ist immer noch nicht auf dem Gegenkonto (DKB) gebucht...
-
Ja sorry! Was NICHT stimmt. Ich berichtige.
-