-
Zitat
Original geschrieben von cestec
da faellt mir nur das (sonst nicht unbedingt zu empfehlende) Fidor-Konto ein
2 Dumme ein Gedanke.
Problematisch würde ich da am ehesten die Zuverlässigkeit sehen. Die Frage ist, ob an dieser Stelle mit Besserung zu rechnen ist oder nicht.
-
Aus Geschwindigkeitssicht solltest Du benk nehmen. Ich habe meine Untersuchungen noch fortgesetzt und jetzt besser verstanden, wie die Überweisungen von der Bank weg weiter laufen. Habe dazu aber noch nichts geschrieben. Da hat benk noch ein paar mehr Vorteile gegenüber Diba.
Bzgl. Geschwindigkeit wird es nicht viel besseres geben. Einzig fidor hat meiner Ansicht nach noch Potenzial (habe ich aber bisher nicht unter die Lupe genommen), zumal es da ja die "durchschnittlichen Zinsen" gleich direkt auf das Konto gibt.
-
Re: Re: Re: NIBC
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Berücksichtigt werden nur Fondsanteile, die in unserer aktuellen Fondsliste mit über 10.000 Fonds zu finden sind.
Es gab zwar in früheren Aktionen auch schonmal Prämien für Fonds die nicht in der Liste standen.
Ist bekannt, ob da praktisch auch Prämien für Überträge von ETFs gezahlt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wir hatten auf beiden Karten seit Monaten keine Umsätze mehr, da der maximale CB schon erreicht war. Womöglich war das der Auslöser, und das könnte bei euch ja anders sein...
OK, das wäre ein Unterschied. Bei mir läuft das einfach durch.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir haben sie nichts verdient, sondern nur draufgezahlt.
Vielleicht habt ihr ja ein anderes Nutzerprofil und kommt nochmal davon...
Ich definitiv nicht. Alles voll automatisiert. 
-
Na ja, nach der Reduktion der Gebühren ist das ja nur eine Frage der Zeit, bis die ganzen Cashback-Karten verschwinden. Bei mir war heute noch nichts da.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wie halten das die anderen? Stockt ihr euer Postbank-Depot wieder auf oder nicht?
Was meinst Du mit Aufstocken? Auf >5000€ muss man ja sowieso gehen, um eine Prämie zu bekommen. Ich hatte mir nur abgespeichtert, dass ich das Ende Oktober mache. Bart hat geschrieben, dass man nach den Bedingungen erst Mitte November die 5000€ Depotwert erreicht haben muss.
-
Postbank Depotübertrag
Mal zur Erinnerung: Wer im Frühjahr an der Postbank Depotübertragsaktion teilgenommen hat, sollte langsam mal schauen, dass da >5000€ Depotbestand wieder drauf kommen. Die Auswertung dazu ist, wenn ich mich richtig erinnere, "im November".
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Für mich ist das ein Hobby, kein Job
Wenn Du Dein Hobby aber sinnvoll weiter betreiben willst, solltest Du aber auch mal anfangen, Deine Klappe zu halten! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Fahre mal abends nach 20 Uhr in München mit der U-Bahn. Da gibt es reichlich komisch gefärbte Haare.
Ich lebe in München und fahre da oft U-Bahn. Natürlich wird es auch hier sowas geben. Geballt auffallen tut es mir aber hier nicht sondern im Osten.