-
Oh ha, dass wäre dann neuer Rekord. ... Fidor schlägt damit Ziraat ... wenn auch nur um 2 Minuten. Der "Anschlag" für taggleiche Überweisungen liegt übrigens bei 15 Uhr.
Überweisungen bis 20 Uhr können dann, wenn Sender- und Empfängerbank mitspielen, übrigens noch taggleich im Zielkonto gebucht werden - dann allerdings mit Valuta am Folgetag. Bei PSA und benk ist das z.B. möglich.
benk schneidet bei meinen letzten genaueren Tests insgesamt am besten ab.
Muss jetzt wohl doch mal ein Konto bei Fidor eröffnen. Fidor hätte das Potenzial auch benk in der Gesamtwertung zu schlagen.
PS: Du hättest Dein Ergebnis aber besser im Fidor-Thread gepostet 
-
Zum gefühlt 200tausendsten mal: Das ist eine Leistung von fidor und nicht von number26!!!
Eine Überweisung von Fidor zu der von Dir genannten Zeit kommt in (so gut wie) jedem anderen Konto noch heute an.
-
Meine ist auch 12/15 und ich habe bisher nichts bekommen.
-
Alternative
Eine Alternative gibt es ja mittlerweile: Die Number26 Mastercard.
Mal abgesehen davon, ob es sie sehr lange gibt :p ; sie hat sogar m.E. zwei Vorteile:
- Wenn man Geld zum Abheben vorher auf zahlt (muss man ja eh da Prepaid) bewegt man sich innerhalb der AGB und hat keinen Stress, das möglichst knapp zu machen.
- Kein Schufaeintrag für die Karte
Ich bin am Überlegen, meine Advanzia zu kündigen. Ich habe sie in den letzten Jahren eh kaum benutzt, meine bessere Hälfte hat auch eine Advanzia und ich will eh mal meine Schufa ein wenig verbessern.
-
Es wurde hier schon berichtet, dass man (wohl mit etwas Hartnäckigkeit und/oder Glück) das Depot kündigen und das Konto trotzdem behalten kann.
Die Nichtkativitätsgebühr ist auch insoweit nervig, als dass sie anscheinend nicht zu festen Zeitpunkten (sprich z.B. ein Trade im Quartal) sondern als Zeitspanne vom letzten Trade definiert ist. D.h. der Zeitpunkt, zu dem man aufpassen muss, kann sich immer wieder ändern. Das ist schon nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Nicht unüberraschend, dass auch die österreichische Karte ein attraktiveres Design als die deutsche hat.
Weil da ein englisches an Stelle eines deutschen Wortes drauf steht? :confused:
-
Er bucht das nicht für das Tagesgeld sondern wegen des Lombards.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Logisch, weil es bareinzahlen.de nicht gibt :confused: .
Goyale
Man merkt sicher, dass Du vom Fach bist aber manchmal nervst Du einfach. :apaul:
Am Ende bist Du doch nur neidisch auf die Nummmer26-Hipster. Die haben die Millionen eingesammelt und können damit spielen während Du mit Guerillamarketing für Deine vermittelten Kreditkarten beschäftigt bist. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Ich tendiere etwas mehr Richtung ING-DiBa, da ich dort bereits Extra-Konten habe und die Eröffnung nur ein Klick entfernt ist. 
benk bucht eingehend schneller und ausgehend länger als die DiBa aber klar es gibt da kein Tagesgeldkonto direkt bei der Bank. Die Frage ist dann halt, was einem wichtiger ist - schnelleres Buchen und keine Schufa bei benk oder ein TG mit (derzeit) 0,6% Zinsen bei der DiBa.
Warum würdest Du bei Fidor keine mehrere k€ durchlaufen lassen?