Beiträge von sparfux

Re: maxblue - Neukundenbonus

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ist es denn in letzter Zeit jemandem gelungen, die 1500 Deutschlandcard-Punkte für die Eröffnung eines maxblue-Depots zu bekommen?

Ich war in der für mich zuständigen Filiale und es wurde abgelehnt - mit der Begründung, dass das maxblue-Depot auf dem Coupon nicht aufgeführt wäre. Es ist da auch nicht aufgeführt. Auf der Webseite der DB, die die Neukundenprämie beschreibt, steht maxblue aber mit dabei (siehe hier unter "Für folgende Finanzprodukte erhalten Sie Prämien")

Ich hatte außerdem den Eindruck, dass die Angestellte keine Ahnung hatte, wie die Gutschrift der 1500 Punkte auf meine Deutschlandcard in der Filiale überhaupt gemacht werden kann. Kann da jemand einen Tipp geben? Wie läuft das ab?

So jetzt ist der Neukundenbonus auf der Deutschlandcard gebucht. Der Weg: Bei Problemen, die 1500 Punkte in der Filiale zu erhalten, einfach auf maxblue einloggen und über Kontakt eine Nachricht an die DB senden, in der man um Gutschrift des versprochenen Neukundenbonus bittet. Dabei natürlich die D-Card-Nummer angeben. Man bekommt zwar keine Antwort aber nach ein paar Tagen sind die 1500 Punkte gebucht.

Commerzbank

Die KwK und Qipu gingen zuverlässig. Auch die LH-Meilen wurden schnell gebucht und der Fussball und das T-Shirt sind pünktlich vor WM-Start da. ;)

Der Depotübertagsprämie renne ich jetzt schon fast 2 Wochen hinterher ... <-- gerade nachgeschaut. Ist heute gebucht wurden. :D

Die Girokonto-Startprämie soll wohl nach 3 Monaten Nutzung kommen. Die 3 Monate sind bei mir vorbei. Von der Prämie ist aber nichts zu sehen. Wird auch wieder Hinterherrennerei.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Edit: Hab gelesen daß die Getmobile Karte noch attraktiver sein soll...

In Deinem Fall, da Du die originale Advanzia schon hast, auf jeden Fall. Für Neukunden gibt es momentan 30€ bei qipu. Da muss man ersteinmal 6000€ mit der Kreditkarte umsetzen, um gleich zu ziehen (Dabe habe ich schon die vollen 0,5% Cashback angenommen und keine auch noch immer möglichen 0,42% ohne MwSt.).

Wenn ein Neukunde Advanzia komplett "abzocken" will, sollte er eigentlich zuerst die 30€ mit der normalen Advanzia holen und dann später irgendwann auf getmobile umsteigen

Re: maxblue - Neukundenbonus

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ist es denn in letzter Zeit jemandem gelungen, die 1500 Deutschlandcard-Punkte für die Eröffnung eines maxblue-Depots zu bekommen?

Ich war in der für mich zuständigen Filiale und es wurde abgelehnt - mit der Begründung, dass das maxblue-Depot auf dem Coupon nicht aufgeführt wäre. Es ist da auch nicht aufgeführt. Auf der Webseite der DB, die die Neukundenprämie beschreibt, steht maxblue aber mit dabei (siehe hier unter "Für folgende Finanzprodukte erhalten Sie Prämien")

Ich hatte außerdem den Eindruck, dass die Angestellte keine Ahnung hatte, wie die Gutschrift der 1500 Punkte auf meine Deutschlandcard in der Filiale überhaupt gemacht werden kann. Kann da jemand einen Tipp geben? Wie läuft das ab?

Kann keiner helfen?