Aus dem Zitat würde ich nicht herauslesen, dass Du vor Eingang des Geldes nicht für den vollen offenen Betrag Zinsen zahlen müsstest. Du solltest in den AGB mal den Teil zum zinsfreien Zahlungsziel raus suchen. Unter welchen Umständen dieses zinsfreie Zahlungsziel besteht oder nicht, ist m.E. das entscheidende.
Beiträge von sparfux
-
-
maxblue - Neukundenbonus
Ist es denn in letzter Zeit jemandem gelungen, die 1500 Deutschlandcard-Punkte für die Eröffnung eines maxblue-Depots zu bekommen?
Ich war in der für mich zuständigen Filiale und es wurde abgelehnt - mit der Begründung, dass das maxblue-Depot auf dem Coupon nicht aufgeführt wäre. Es ist da auch nicht aufgeführt. Auf der Webseite der DB, die die Neukundenprämie beschreibt, steht maxblue aber mit dabei (siehe hier unter "Für folgende Finanzprodukte erhalten Sie Prämien")
Ich hatte außerdem den Eindruck, dass die Angestellte keine Ahnung hatte, wie die Gutschrift der 1500 Punkte auf meine Deutschlandcard in der Filiale überhaupt gemacht werden kann. Kann da jemand einen Tipp geben? Wie läuft das ab?
-
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden, wieso ein "altgedienter" User hier in TT so der MD-Temperaturgeilheit verfällt. :flop:
... und wir Idioten haben noch bei den Recherchen dazu geholfen.
Die Bankenangebote sind ja eigentlich recht "robust" auch bei vielen Nutzern. Wahrscheinlich ist aber die Zeit nicht mehr weit, in der auch Bankenangebote nicht mehr auf öffentlichen Plattformen diskutiert werden können. MD sei dank ...
-
Re: Re: Wechsel von Advanzia normal zu Andasa
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Würde sogar zur Getmobile wechseln, scheinbar gibt es dort einwenig mehr 0,%% Brutto und diese sind ab 5EUR auszahlbar.
Dass es nur 5€ Mindestauszahlbetrag gibt, spricht ja schon eindeutig für getmobile. Woher kommt aber die Sicherheit, dass wirklich 0,5% und nicht wie bei der Andasa 0,42% gut geschrieben werden? Bei der Andasa hatte das auch keiner vorher herausgelesen, dass es 0,5% vom Nettobetrag ohne MwSt. sind und nicht 0,5% auf den Einkaufsbetrag. -
Mit der ersatzkarte das bringt nichts. habe ich probiert. hat das gleiche ablaufdatum wie die originale karte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thomas1250
Ich empfinde die Payback Visa Karte noch als sehr attraktiv.- 4 Euro => 1 Payback Punkt überall
- Payback Punkte als Gutschein Drucken -> 10 % gibts zurück
- kostenlose Bargeldverfügung weltweit
Kosten 25 Euro im Jahr
-----
Auch die Barclaycard Web.de Club ist durchaus Attraktiv
1 % Tank Cashback
2 % Online EinkäufeBedingungslos kostenlos
ad Payback VISA: Mit der Payback Amex bekommt man aber "2€ => 1 Paybackpunkt überall" und sie kostet derzeit dauerhaft nichts... Einzig die 10% bei Gutscheinausdruck bekommt man nicht.
ad Barclaycard web.de Club: Dazu muss man aber Clubmitglied sein (60€ pro Jahr). So ganz "bedingungslos kostenlos" ist das also doch nicht
-
ferris.b
Zuverlässig wie immer.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Wer meldet Erfolg bei welchem SATURN? :top:Gib' mir nochmal einen "PM-Schuß", bitte.
-
maxblue
Kannbestätigen, dass die maxblue-Depotübertragsprämie zeitnah ca. 1 Woche nach Einbuchung der Wertpapiere gebucht wurde. KaSt. und Soli werden allerdings abgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Die Karte hat dabei Priorität. D.h., wenn Karte und Terminal beides können, die Karte aber prioritär Unterschrift verlangt, dann wird mit Unterschrift gezahlt.
Da haste wohl Recht. Die Karte hat Prio. Wird zumindest hier auch so beschrieben.