Abend,
wie meinst Du das, bitte um Erklärung. :confused:
MfG Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend,
wie meinst Du das, bitte um Erklärung. :confused:
MfG Stefan
Hallo TTler,
gestern war ich noch voller Lobes, aber leider ist mir nach einem Tag intensiver Nutzung folgendes aufgefallen:
- Akkudeckel fängt langsam an zu wackeln und beim SMS schreiben biegt er sich immer leicht durch.
Knarzen tut er noch nicht.
- meine Taste 8 funktioniert ohne Druckpunkt, d.h. wenn ich sie drücke, habe ich mal Erfolg, aber meistens kommt sie gar nicht oder sogar manchmal 2 mal.
- im Vergleich mit dem T610 meiner Freundin kann ich keinen, aber auch gar! keinen Displayunterschied feststellen.
(Vielleicht ist ihr 610er Display aber auch richtig gut)
Wie es bei direkter Sonneneinstrahlung aussieht, kann ich nicht sagen, bei uns war Mistwetter.
- Alle Klingeltöne, die man selber drauflädt, klingen wie auch schon beim 610er viel zu leise.Ich habe das Handy immer in der Hosentasche, hören tue ich nichts.
Wenn ich dieselben Töne mit meinem 6220 abspiele, brauche ich nicht mal max. Lautstärke wählen, um sie bei selben Verhältnissen zu hören.(nur für die Leute, die denken, ich sei taub;) )
Die Originaltöne sind wie immer ausreichend laut.
Das Telefon werde ich jetzt einschicken, denn mit der Taste kann man einfach nicht leben, dadurch hielt die Freude an meinem T630 nicht lange an.
Schade, aber einer muss ja die Meckerliste eröffnen.
MfG Stefan
Software und Service Infos wie immer unter:
rechts; Sternchen; links; links; Sternchen; links; Sternchen .:top:
ZitatOriginal geschrieben von chrizw
Deinen Bildern zufolge gibt es im Hauptmenü wieder das "Verknüpfungen"-Menü. Hat es nicht ursprünglich geheißen, dieses werde beim T630 durch "Meine Freunde" oder so was ähnliches ersetzt?
Ist die Firmware die selbe wie beim T610 oder zumindest kompatibel?
Habe heute auch mein schwarzes T630 erhalten (danke nochmal an WilliW), das "Freunde Menü" gibt es nicht, es sind die guten, alten "Verknüpfungen. Gottseidank:top:
Ich persönlich habe nichts gegen das T MObile Branding, man muss die Tasten halt nicht drücken.
Das Klebeschild unten ist mit ziemlicher Sicherheit ablösbar, aber ob ohne Beschädigungen, darf angezweifelt werden, da es sehr! passgenau ist.
Ich würde es auch nicht machen, weil man danach eine Vertiefung an der Stelle hat. Dieselbe ist jetzt durch die Stärke des Schildes fast ausgeglichen.
Ansonsten ist das Gerät richtig TOP verarbeitet, nichts wackelt, klappert, die Spaltmasse sind alle paralell und alle Teile passen richtig gut übereinander.
MfG
Ich find es grausig, das solche hochwertigen Handys zu solchen Preisen verramscht werden.
Ich seh schon die kleinen Schulmädchen mit rumlaufen:mad:
hättst es auch mir verkaufen können, schade:(
...danke Ecko, da freu ich mich ja riesig:top:
T ist eben noch nicht so krank wie VF.
Mit den Schlieren, mache Dir mal keine Sorgen, das liegt an der abgezogenen Displayfolie.
Dadurch zieht das Ding die ersten Tage riesig Staub an, war bei meinen 610ern jedenfalls immer so.
Das hängt bestimmt mit statischer Aufladung zusammen, sagt mir mein Gefühl.
Das gibt sich die Tage, glaub mir;)
MfG stwline
Hallo,
habe mein schwarzes T630 heute bei MP bestellt.
Eine Frage: Die T Mobile gebrandeten haben doch V Rallay drauf, oder wurde es wie bei VF beim Z600 runtergeschmissen?
Ich traue es T Mobile ja eigentlich nicht zu, aber wenn dem doch so ist, lasse ich mir doch die Original SW draufziehen.:top:
MfG stwline
@ Tino
Dein Text...........Öhm, und das hast du so abgeschickt? Ich finde bei einem Brief der an Personen gerichtet ist von denen man etwas ertwartet (hier: Service) könnte man sich schon etwas Mühe geben und wenigstens Rechtschreibregeln beachten Die Sprache lässt auch wünsche offen.
Ich ärger mich ja schon wenn jemand so im Forum schreibt. Wenn dann auch so an Firmen geschrieben wird...
Solltest du es abe nicht so abgeschickt haben kannst du meine Kritik natürlich vergessen ......................:D ![]()
1. Was ist Öhm ? Danach kommt kein Komma, weil schon ein "und" steht.
2. ...einem Brief der an Personen gerichtet ist, ist von denen man etwas
erwartet, könnte ... (2 Kommas und das Satzzeichen fehlten!)
3. die (W)ünsche
4. ...Ich ärger(e) mich ja schon, wenn jemand... (Komma)
5. ...abe(r) nicht so abgeschickt haben, kannst Du ...(wieder ein Komma und mehr als 3 ... braucht kein Mensch.)
In diesem kurzen Text 11 Fehler, ich kann es nicht fassen!
Wie viele Fehler hättest Du bei diesem langen Text gemacht?:eek:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
Ich bin in Rechtschreibung bestimmt auch nicht der Beste, aber rege ich mich nicht über andere auf. Setzen, 6 !![]()
P800.
MfG stwline