-
(Kann mir jemand von Euch sagen, ob es stimmt, das nach der nutzen der "Rücksetzen" Funktion am T630 sämtliche S/// Klingeltöne und Spiele futsch sind?).............
Das ist nicht ganz so, es sind nur die Klingeltöne und Bilder usw. futsch, die Du selber auf das Handy gebracht hast unter anderem auch nicht auf der Sim gespeicherte Kontakte.
(Gibt es da nicht eine Funktion um auf Auslieferungszustand zurückzusetzen?)
Das trifft den Nagel auf den Kopf, diese "Rücksetzen" Funktion setzt halt auf den Auslieferungszustand.
Ps. Muss man denn immer einen neuen Thread aufmachen, wir haben so viele 630 Foren. :confused:
MfG Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn Du ein Gerät mit dem Leistungsumfang des P800 haben willst, dann nein.
So ist es, das P800 ist für dieses Geld unschlagbar.
MfG Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sieht natürlich ziemlich nach T630 aus

Gruß,
Meilow
Besser gesagt, wo ist der Unterschied zum 630er?
Technisch bestimmt :top:
-
Hoffen wir, das es ein Fake ist, denn wirklich neu sieht das Ding nicht wirklich aus. 
Jetzt, wo ich so das Video gesehen habe, glaube ich eigentlich nicht mehr an einen Fake.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Na, so billig ist´s nu auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass man das T610 hier im Forum schon neu ohne Branding für 220 € bekommt.
Naja, aber bedenke, das das T610 ein Auslaufmodell ist.
Der Nachfolger ist da und die Preise purzeln.
Schau doch mal, ein nagelneues P800 gibt es im Auktionshaus für 299 incl. Versand.
Ein P900 kostet immer noch mehr als das doppelte.
MfG Stefan
-
welch ein riesiger Unterschied zum T630 :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Bei meinem 7650 kam der irgendwie automatisch
Das meine ich, war bei meinem 7650 ganz genau das selbe, schon am 1. Tag voller Staub, nur von der Hosentasche :eek:
-
Danke Eldar,
das macht mir schon Mut, aber ich brauche noch ein paar Meinungen.
Also, ich darf bitten 
MfG
-
Hallo,
ich überlege, mir vielleicht ein 6600 zu kaufen.
Gibt es bei diesem, (wie bei allen Nokias) auch das Problem, mit dem Staub unter dem Display, da das für mich ein k.O. Thema ist?
Wenn ja, ist das Cover leicht abzunehmen?
MfG Stefan