wenn wir schon bei anderen Herstellern ausser Nokia und Siemens sind und man sich an die Optik gewöhnen kann, hätte ich T610 gesagt, ist aber eh zu spät:(
Beiträge von stwline
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Dann greif lieber zum günstigeren S55 oder noch günstigeren T68i :). Zu letzterem würde ich noch eher greifen, jedoch ist das wohl eher subjektiv...
-Andi-
Es ist unglaublich:eek: , das ist genau meine Story!!
Vom T68i zum S55 zum SL55 zum S55 und dann doch wieder zum T68i,(hab ich schon wieder ganz schön lange) denn es ist doch das geilste:top:
Aber zurück zum Thema, auch ich würde das S55 dem SL55 als Ersthandy vorziehen, weil in meinen Augen das SL zu klein in der Hand liegt und wie ich meine, schnell mal runterfällt und dann:(
Als Ausgehhandy aber:top: -
Vollkommen realitätsferne Vorstellung....
Wenn VW keine Austauschanlasser haben würde, würden Sie garantiert auch nicht auf den Schrottplatz fahren, um so das Lager zu füllen.

-
@Florian
...defekte Geräte bei Ebay kaufen:confused: Siemens ist doch nicht der Bäcker von nebenan:D Wie soll das funktionieren, was darf Siemens noch alles machen, um Dich zu befriedigen? Stell Dir mal vor, die kommen, bringen Dir ein Leihgerät und 1 Woche später wieder das Austauschgerät und dann wieder alles zurück. Macht > 3 mal Porto plus Auslieferungskosten, Einlieferungskosten, Personal, EDV, usw, usw.:eek: Möchtest Du diesen Service bei Deinem nächsten Siemens Handy (wenn Du nochmal eins kaufen solltest) mitbezahlen?
Weiterhin besteht überhaupt kein Recht auf Umtausch, sondern nur auf Reparatur. -
sei froh, das Du ein SL 45 hast, Du kommst wenigstens noch in den Genuss des Austauschservice.
Ich habe bei meinem S55 10!! Wochen gewartet und nun ist bei der 55er Serie der Austauschservice total eingestellt.
Ausserdem finde ich 1 Woche nun wirklich nicht lange:confused: .
Kauf Dir mal ein Handy das mit N anfängt, da bist Du glücklich, wenn Du "nur" 10 Wochen wartest.:D -
Zitat
Original geschrieben von equinox
hui schick :top:dem ist nicht hinzu zu fügen, einfach toll:top:
-
geiles SL10:top: vielleicht unten noch ein wenig verkürzen und eine Antenne vom SL45, dann kauf ich es
Wieviele hast Du, was kostet es:confused: -
Re: Display-Schutzfolie
ZitatOriginal geschrieben von charles
Wer zahlt denn solche Wucherpreis,http://www.m5000.de.[/url] Da kosten 2 gleiche Folien nur € 3,00.
...schöne Werbung, bist Du der Besitzer der HP:D
-
Hallo,
also ich kenne kein SL45i, wo die Schrift unter dem Glas ist, egal in welcher Farbe... war meines Wissens nur beim SL45 und 42 so.
Die Beschriftung in silber auf dem Glas, ist also völlig normal und sieht besonders edel aus, wenn Sonne oder Licht draufscheint, dann wirft sie so einen schönen Schatten auf den Untergrund.:top:und wieder waren 2 schneller, als ich:eek:
-
Hallo Leute,
ich suche ein neues oder neuwertiges SL45 Platin Edition.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan