-
Merlin
...wenn bei Ebay viele Psychopathen in der Handyabteilung unterwegs sind, was sind dann die Mitglieder von TT (speziell die Gurus;))??
Ich sehe uns und auch die Ebayer nicht als solche an.
Das war ein Eigentor:eek:
Auch Deine Ansicht, das 50 Euro incl. Versand für ein wirklich absolut neuwertiges S25 zu viel sind, kann ich nicht teilen und diese Preise sind nun mal bei Ebay die Realität.
Ich hätte Dir auch eins für 50 abgekauft, im neuwertigen Zustand, aber nun ist es zu spät:D
MfG Stefan
-
@ Merlin
... darüber lässt sich streiten, also ich habe vor ein paar Tage ein absolut neuwertiges für 50 Euro ersteigert und bin glücklich damit. (Ersatzhandy)
Ich denke mal, ein Gerät mit wenig Gebrauchsspuren > bis 35 Euro und ein Gerät mit viel Gebrauchsspuren und Tastaturabrieb usw bringt auch schon noch knapp 30.
Das ist Realität, könnt Ihr mir glauben, ich beschäftige mich viel mit E***.
Aber der Verkaufspreis richtet sich eh immer nach Nachfrage, Angebot, Auktionsende, wieviele Leute zu diesem Zeitpunkt Interesse an dem Handy haben, oder auch ob Freaks bieten, die es unbedingt haben wollen etc.
Hab den Tag z.B. ein nagelneues, was nur rumlag:confused: , für knapp 100 auslaufen sehen. Derjenige, hat sich bestimmt durch "Farbdisplay" blenden lassen.:D Aber auch heute, ist das S25 immer noch ein gutes Gerät.:top:
-
Sieh mal in Deinen Postkasten (PN), ich hab Dir mal die Adresse vom Haus und Hoflieferanten gemailt, weil Werbung nicht so erwünscht ist, sonst fliegt Dein Posting ins Werbeforum
Kannst mir dann die 14 Euro, die es billiger ist, überweisen:D 
-
wanemaker
man bist Du begeistert (LOBLOBLOB);) ich wünsche Dir viel Spass damit, ist wirklich ein Spitzen Gerät.
-
pat20
aber bevor Du jetzt auf "SOFORT KAUF"drückst, warte mal noch eine andere Meinung von den Experten hier ab, nicht das ich nachher Schuld bin:D
Oder ists schon zu spät:eek:
Der Preis ist aber auch nicht der Beste...
-
...ich denke ehrlich gesagt auch irgendwie, das das S65 ein T610 in etwas runderer Schale ist.
Siemens hinkt wirklich hinterher, wenn ich bei S/// gerade was von 256K Display lese und Siemens immer noch mit 4000 Farben rumexperimentiert, macht das schon nachdenklich. Und wenn ich das mit dem SX1 verfolge (ich glaube hier schon fast ein halbes Jahr, oder länger), das wird wenn es noch sehr lange dauert, zum Marktstart auch bald Out sein.:flop:
-
Hallo und herzlich Willkommen,
Du kannst das Handy mit Deiner D2 Karte komplett nutzen, es ist meist nur der Internetzugang D1 gebranntmarkt, da es ja ein D1 Geldmachhandy ist;)
Das kannst Du aber verstellen und dann dürfte alles klappen:top:
-
...ich hatte schon 4 x T610, drei davon verarbeitungsmässig TOP, ausser bei einem wackelte der Akkudeckel minimal, sonst nix:confused:
Vielleicht hast Du wirklich nur Pech, oder bist Du ein bisschen überpeniebel?
MfG stwline
-
Ich kann Dein Pech nachvollziehen, tust mir echt leid.:(
Meine Freundin hat mal ein nagelneues (zum Glück nur) T300 in einer Kaffeetasse versenkt, wo nur noch der Schriftzug rausgeguckt hat.
Hab es sofort zerlegt und getrocknet und es funktioniert schon wieder seit einem 3/4 Jahr. Einziges Mancko: Ein kleiner Schatten hinterm Display, da Kaffee ja dunkel ist. Ich drück Dir die Daumen, das die Kosten nicht zu hoch werden. 
-
ein klarer Fall für einen:apaul: