könnte das oben links vielleicht die Verknüpfung sein:confused:
Das wird wohl wirklich der ultimative Netzbetreiberlogohandyverschändelungsplatz sein:D schlimm, wie gross selbiger ist, da bekommt man richtig Bedenken:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte das oben links vielleicht die Verknüpfung sein:confused:
Das wird wohl wirklich der ultimative Netzbetreiberlogohandyverschändelungsplatz sein:D schlimm, wie gross selbiger ist, da bekommt man richtig Bedenken:flop:
ich hab nochmal stark nachgedacht, irgendwie kam mir die Tastatur bekannt vor, jetzt hab ichs. 5100 !!
würd ich auch sagen, nur war das nicht die offizielle Bezeichnung:eek:
Die Tastatur sieht ja beleuchtet noch viel schlimmer aus:flop:
Sieht stark nach 8310 oder Taschenlampe aus:mad:
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Also auch ich finde es edel. Einzig diese Kunststoff-Milchglas-Tasten sind extra-ekelig. Wenn es denn nur solche Tasten wie bei der Skizze im WP hätte...
-PSI-
Genau so ist auch meine Meinung.
Ich finde das Gerät bedeutend schöner als das T610, auch wenn es kein (im Winter so kaltes) Alugehäuse hat.
Die Tasten gefallen mir von der Grösse und dem Design super, aber mich stört auch ein wenig diese Milchglas Optik.
Sieht ein bisschen aus, wie ein DDR Krankenwagen:D
frisbeee3
klassischer:apaul:
Hallo,
gehst Du auf http://www.my-siemens.com/MySi…AMW%252FHD%252FHD,00.html vergleichst die techn. Parameter, dann weisst Du die technischen Unterschiede genaustens. ![]()
MfG stwline
ich hab fast das Gefühl, das Samsung oder SE auf 3 ist.
Motorola auf 2, stimmt das:eek:
MfG stefan
...nicht schlecht, dafür das Siemens immer jammert.:top:
Wie ist eigentlich im Moment die Marktlage??
Nokia 1
??? 2 vielleicht S///
Samsung 3
Siemens 4
kann das stimmen, war geraten:D , wenn nicht, bitte verbessern.
was ist eigentlich SE rot?? hab ich was verpasst??
S/// hat doch gar kein rot:confused:
Wahrscheinlich war das Spiel wirklich zu gut, um kostenlos zu sein:top:
MfG