Hallo,
es verlangt doch keiner von Dir, das Du Deine wertvolle Zeit hier nicht sinnvoll nutzt.
Also hör auf zu meckern, wenn die Mitglieder über das S65 spekulieren und diskutieren wollen, dann lass Sie doch:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es verlangt doch keiner von Dir, das Du Deine wertvolle Zeit hier nicht sinnvoll nutzt.
Also hör auf zu meckern, wenn die Mitglieder über das S65 spekulieren und diskutieren wollen, dann lass Sie doch:flop:
was soll denn das jetzt sein, kann man nicht vernünftig antworten:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Er meinte noch, dass Siemens mit dem S65 wieder vorne mitspielen würde.
Das hängt eben wirklich davon ab, wann es kommt, andere Hersteller schlafen meist etwas früher aus.;)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was den Empfang angeht, hat er nicht Unrecht.
Ich kann mich eigentlich über den Empfang nicht beschweren. (D1)
MfG
Hallo,
weiss schon jemand etwas genaueres, es sollte doch im Oktober kommen??
MfG
Ich habe heute eine Meinung bei Guenstiger gelesen, die hier sicher bei manchen die Halsschlagadern schwellen lassen.
Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.
:eek: "Von guten Herstellern lernen!!!
Liebe Finn du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich wahr. Man sollte es objektiv sehen. Und nicht wie ein Teenager bewerten. Das T610 taugt im Geschäftsalltag nichts. Sony-Ericson sollten noch viel lernen von Nokia. Meine Gerät habe ich schon 3 Mal ausgetauscht und jetzt ist es aus. Ich werde wieder ein Nokia kaufen. Das Gerät hat Chipklemmer, man versteht mich nicht beim Telefonieren, schlechter Empfang hat es auch, das Menü ist verwirrend.....Man kann sagen dieser Hersteller geht zurück und nicht nach vorne. "
Meine Meinung ist das nicht.
Man achte auf das Deutsch.:D
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Xonio testet immer geräte die sie gar nciht haben, von daher: *schmunzel*
meinst Du damit, die klauen z.B. von Eldar??
Kann ich mir kaum vorstellen, aber gut ich glaub ja auch noch so ein bisschen an die Connect.:D
Auf Xonio ist ein ganz kleiner Test vom 630 und 900 mit ein paar Bildern.
MfG
Hallo Leute, ich denke mal das Oxidation von Leiterplatten und Kontakten von Fall zu Fall unterschiedlich sind.
Ein Beispiel: Ich bin Schlosser und transportiere mein "gutes Stück" immer in der Tasche oben an der Latzhose.
Wenn man im Sommer schwitzt, hole ich das Handy teilweise klatschnass aus der Hose.
Und Schweiss ist ziemlich angriffsfreudig (gegen Messingkontakte).
Ich kann mir also gut vorstellen, das z.B. Person A schwitzigere Hände hat als Person B und so kann dies zu unterschiedlichen Lebenserwartungen der Telefone führen.
MfG