bei http://www.my-simens.de kann es ja auch keine Software geben, eher gar nichts, weil es die Seite nicht gibt:D
Spass beiseite, herzlich Willkommen im TT !!
Beiträge von stwline
-
-
genau so ist das, es ist wie bei der Post, die ständig Rekordumsätze fährt und nun müssen bei uns die Briefverteiler auch noch in der selben Zeit die Pakete mit befördern.
Bei uns arbeiten diese Leute nun von 5 Uhr 30 bis 19, 20 Uhr.
Folge: 3 Mitarbeiter haben einen Zusammenbruch erlitten und sind nun in Stationärer Behandlung.
Ich weiche zwar ein wenig vom Thema ab, aber damit wollte ich darstellen, wie egal eigentlich die Mitarbeiter sind, hauptsache "immer mehr Gewinn:top: ", damit sich entsprechende Leute die Taschen vollhauen können. -
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
egal wie gut es ihr geht, egal wie gut,sehr gut der name ist Ja, auch so eine Firma muß in der heutigen Zeit sehen, wie es weiter so gut weiter geht wie einst oder bisher.Guten abend, ich versteh das deutsch wirklich nicht so ganz, gibt es da eine Übersetzung zu:eek: :confused:
-
Hallo TTler,
ich schlage heute die neue Co***** auf und darf feststellen das das 6310i ganze 13 Punkte vor dem P800 liegt. Auch das S55 liegt 6 Punkte vor dem S///.
Ich muss ernsthaft überlegen, ob ich mein Abo kündige, oder kann mir irgend jemand erzählen, was an einem 6310i besser ist als beim P800:confused:
Wenn man allein die techn. Funktionen vergleicht, müsste man doch eigentlich aufwachen.:eek:Ein total entäuschter Co***** Leser.
MfG stwline
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
LG ? :confused:sehr aussagekräftig:confused:

-
an LG:eek: ich krieg die Kriese, das kann doch wohl nicht wahr sein, oder??
Kenne keinen einzigen, der ein LG hat.
Vielleicht laufen die ja in Asien:confused:
Die haben ja viele Einwohner, das drückt natürlich auf die Verkaufszahlen.
Meiner Meinung nach gehört S/// auf 2-3.
Weil sie techn. einfach
:top: :top: :top: sind.MfG stwline
-
Hallo,
beschreib mir mal den opt. und techn. Zustand, von wann die Rechnung ist (oder nicht vorhanden) und was im Lieferumfang enthalten ist, dann kann ich es Dir sagen. Bin Ebay Profi;)
-
Ich kann die Jungs aus Leipzig uneingeschränkt empfehlen, habe immer innerhalb einer Woche meine Ware gehabt.
War auch schon einmal dort, um 20 SL45i abzuholen.
Bestelle seit dem fast immer dort, auch wenn sie nicht immer die Günstigsten sind, aber dafür können sie wenigstens versprochene Ware liefern..MfG
-
Herzlich Willkommen im TT !!
Jetzt wissen wir alle ganz genau, was Du für ein Auto hast:D
Mit dem Problem kann ich Dir im Moment nicht helfen, versuche aber, es raus zu bekommen.MfG stefan
-
Re: Re: Re: S65 erste Infos
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Ich bin da, was das angeht, sogar noch mit Weihnachten 2004 skeptisch.;) SCNRDarauf ein :top: :top: :top: