Hallo,
meine Meinung dazu wäre, das ein SEM 100 ausreicht.
Ist für Kiddis ein tolles, kleines, leichtes Gerät.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Meinung dazu wäre, das ein SEM 100 ausreicht.
Ist für Kiddis ein tolles, kleines, leichtes Gerät.
MfG
... ich weiss nicht, wenn man mal ein T610 hatte, ob man dann zum 6310 wechselt:eek: :confused:
ist bein bisschen wie vom zB. P400 zum S45i ![]()
... ich würde auch sagen, das ist ein klarer Fall für Samsung.
Vielleicht S500 ??
MfG
Hallo,
meine Empfehlung wäre das A50 oder 55, da diese Modelle superleicht und eindeutig zu bedienen sind.:top:
Weiterhin ist das 55er auch ein Top aktuelles Modell.
Neue S55 für 133,-
Habe eben das gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3364193942&category=36911
Hammerpreis:top:
MfG
wie wärs mit einem Smartphone, dem P800 (wenns einem nicht zu gross ist) ??
Kann eigentlich alles, nur nicht kochen:D
Die gibt es mittlerweile bei Ebay wenn man ein bisschen guckt für 350-380 schon nagelneu.
Mehr Telefon für das Geld, geht eigentlich nicht, es wird auch nicht so schnell langweilig.:top:
Guten Abend, ganz genau so sehe ich das auch.
Wenn sich etwas gut rechnet, wird man sich das gute Geschäft nicht durch die Lappen gehen lassen und dort investieren, wo Miete, Strom, Arbeitskräfte usw.usw. teurer sind.
Wenn es einmal billiger geht, wird man diese Schiene weiter fahren und sich freuen.
Wobei ich der Meinung bin, das sich an der Qualität (ob sie nun gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt) nichts ändern wird.
An der Wartezeit für den Endkunden wenn das Gerät defekt ist, denke ich hingegen schon.
Was meint Ihr zu dem entstehenden neuen Service ?
@ sebastian: wird gemacht, ich fand auch es sah immer komisch aus mit den Doppelpostings;) ....wusste es nicht anders
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Für mich ein Verkausargument gegen Siemens !
Gruß Gereon
Noch ein Verkaufsargument gegen Siemens, das werden auch bei mir immer mehr.:mad:
Auch so kann man Leute (Käufer) verärgern, aber der Grossteil der Masse bekommt davon eh nichts mit.
Also gilt: Toll Siemens Manager:top:
Ihr wollt eine Quellangabe?? Bitte: Ebay und Eldar Murdartzin.:top:
Ein doch sehr verwunderter stwline.