...du glaubst doch nicht, das das mit dem E700 mein Ernst war, du hast wohl den:D übersehen.
Ich hatte es schon einmal geschrieben, in meinen Augen reicht ein SEM100 allemal.
MfG stwline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...du glaubst doch nicht, das das mit dem E700 mein Ernst war, du hast wohl den:D übersehen.
Ich hatte es schon einmal geschrieben, in meinen Augen reicht ein SEM100 allemal.
MfG stwline
@ Rumpel
...genau so sehe ich das auch, immer diese Spiesser.:D
Sie müssen es doch nicht lesen, aber komisch ist schon, wie sich so ein Sturmhauben Thread mit nutzlosen Informationen füllt.
MfG stwline
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
- ein möglichst vielfarbiges Display haben (das ist nicht praktisch, aber jeder versteht wegen der größeren Zahl, dass ein 64000-Farben-Display besser ist als ein 4096-Farben-Display. Den Unterschied kann sich zwar keiner vorstellen, ist aber nicht so wichtig.)
-- eine große Marke (also Nokia)
-
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
über 64 000 Farben und Nokia könnte ein Problem werden:D
Also nehmen wir ein Samsung E700, das hat glaub ich alle Features:top: ![]()
MfG stefan
funktioniert noch, aktualisiere mal ein paar mal, dann kommt die Seite.
Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Geht mal auf Gebotsübersicht, sehr interessant.:eek:
das ist richtig, aber warum kommt es dann nicht, ich habe immer noch das Gefühl, das es noch nicht richtig fertig entwickelt ist.
:confused:
Aber lass es uns nicht zu weit ausdehnen, sonst wird es wieder ein SX Spekulationsthread und die Mod``s rasten aus:D
Also, wenn ich nicht antworte, dann lag es nicht an Dir.
Hallo,
genau so einen Thread hatte ich auch schon einmal eröffnet, auch dort hielten sich die Informationen in Grenze.
Bitteschön: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=79656&highlight=t230
das nächste mal bitte die SUCHE benutzen.
MfG stwline
Achso, warum sollte es eigentlich nicht kommen:confused:
diese Aussage beruht sicherlich auf Erfahrung mit anderen Siemens Geräten:D
...jetzt habe ich mein E700 wohl doch schneller bekommen als Du ??
Ich kann nur sagen, wie bei allen meinen Samsungs, alles spitzenmässig:top:
Nichts wackel, klappert, knirscht, quitscht, die Klappe hat fast null Spiel und auch die Spaltmasse sind.:top:
Du wirst damit glücklich werden.
MfG Stefan
In meinen Augen eine TOP Entscheidung, ich wünsche Dir viel Glück und viel Spass mit dem Handy, kannst ja mal Deinen Eindruck zur Verarbeitung posten.
Möchte mir auch eins kaufen, warte aber noch bis der Preis knapp über 300 liegt.:top: :top:
... ich denke, viele Geräte sind gut verarbeitet, aber eben nicht immer.
z.B. ist ein SL45 richtig gut verarbeitet, aber bei manchen wackelt halt auch der Akku.
Bei vielen Herstellern, wie ich finde, schwankt die Verarbeitungsqualität sehr. Das das bei Samsung so ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen, da war bei mir immer alles:top: :top: