Suche das bestverarbeitete Handy

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    Das das bei Samsung so ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen, da war bei mir immer alles:top: :top:

Wobei manche E700-Besitzer dir das Gegenteil sagen werden. Die Betonung liegt eben auf "Manche".

Die am besten verarbeiteten Handy´s die ich hatte waren das Panasonic GD87 und das T610. Bei mir zumindest...;)

• Ganz ehrlich. Selbst SE hat Probleme mit der Qualität. Mein T68i knarzt schlimmer als jedes Nokia!
    Das X70 ist super. Was auch noch ging war das Motorola Timeport P7389 und das M35i. Da ging aber gerne mal die Gummierung ab.

• Erst mal danke für die Anregungen,
    ich werde mir wohl jetzt wieder in Samsung zulegen,
    Vermutlich das 700er,

hoffe de Verarbeitung ist top,da ich bei einer Onlinebestellung das Gerät leider nicht in der Hand halten kann;)

mfg

Martin

• In meinen Augen eine TOP Entscheidung, ich wünsche Dir viel Glück und viel Spass mit dem Handy, kannst ja mal Deinen Eindruck zur Verarbeitung posten.
    Möchte mir auch eins kaufen, warte aber noch bis der Preis knapp über 300 liegt.:top: :top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Das E700 war mein erstes Samsung Handy. Vorher hatte ich drei Nokias.
    Die Verarbeitung ist echt Spitze im Vergleich zu Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von RedEagle
    Ganz ehrlich. Selbst SE hat Probleme mit der Qualität. Mein T68i knarzt schlimmer als jedes Nokia!

Ich kann das bestätigen. Das T68 gilt allerdings -zu Recht- auch als vergleichweise minderwertig, vor allem im Vergleich zu den sehr robusten Vorgängermodellen. Das T610 ist aber schon wieder eine Klasse besser.

Das M35 wurde hier bereits genannt, auch das ME45 finde ich relativ robust .. wie eigentlich viele ältere (!) Geräte (C/S25). Das Nokia 6210/6310 ist auch recht solide. Das N21i fand ich auch sehr gut verarbeitet, wenn auch der Rest vom Gerät nicht so recht zu überzeugen vermochte.

Wo hier so einstimmig Samsung genannt wird muss ich mich echt mal da umsehen, ich hatte mich schon fast auf das T610 festgelegt. Die Qualität aktueller Handys ist zu oft nämlich in der Tat echt beschämend, um nicht zu schreiben unter aller Sau, dafür das es ja immer noch viele Hundert Mark sind, die man da ausgibt. Hat ja nicht jeder Geld für ein Vertu - oder Nerven für so einen alten Outdoor-Backstein von S/// oder Nokia.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Rochuss

...jetzt habe ich mein E700 wohl doch schneller bekommen als Du ??
    Ich kann nur sagen, wie bei allen meinen Samsungs, alles spitzenmässig:top:
    Nichts wackel, klappert, knirscht, quitscht, die Klappe hat fast null Spiel und auch die Spaltmasse sind.:top:
    Du wirst damit glücklich werden.

MfG Stefan

Nokia, Sony///, Motorola.

• ...dann werde ich gleich mal nen gutes Angebot hier suchen,
    glaube auch das man mit dem E700 nichts falschmachen kann;-))
    Hatte die Tage eins in dr Hand,fühlte sich sehr wertig an.
    danke,

mfg

Martin:)

• Da gibt es nur das R520m oder ein T39m. Alles andere ist nicht gescheit verarbeitet.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!