...auch ich würde S/// und Samsung die Daumen drücken, die hätten es echt verdient:top:
Beiträge von stwline
-
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Siemens läßt sich das Weihnnachtsgeschäfz nicht entgehen!Das denke ich schon:(
-
Staub hinter der Displayscheibe :-((
Hallo Leute,
ich habe heute mein nagelneues 6220 erhalten.
Insgesamt ist es ein sehr gutes Gerät, das man eigentlich weiter empfehlen kann.
Besonders gut gefielen mir die Tastatur und der Druckpunkt der Tasten.
Ansonsten ist alles Nokia typisch einfach und wie immer bestens zu bedienen.
Sehr negativ fiel mir aber auf, das der Akkudeckel schon beim ersten mal verriegeln ziemlich stark wackelt und knarxt.
Was mich allerdings richtig nervt (weshalb ich es auch sofort wieder verkaufe) ist, das es nur nach 3 Stunden in der Tasche schon wieder Staub hinter dem Display hatte. Und das nicht mal unbedingt wenig, da frage ich mich, wie das nach 1 Monat und länger aussehen soll.
Das war der ständige Knackpunkt bei meinen Nokias und ich dachte, das sie das wenigstens mal bei den hochwertigen Geräten in den Griff bekommen.:mad:
Also, doch kein T610 Ersatz gefunden und weiter auf das T630 warten.:DMfG stwline
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
L:DL ... ohne Worte! SCNRDu bist wirklich toll, klugscheissen ist angesagt:top:
@ Jochen: Danke für die Erklärung, ich werde versuchen meine Satzzeichen zu minimieren. Falls ich dann doch mal ein paar überhaben sollte, setz ich sie ins S/// oder Siemens Forum;)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir sollten das Samsung Forum inSamsung?????????????????????
umbenennen!
muss ich das jetzt verstehen??
war das jetzt ne Ketze:eek: -
..was bitte ist ein 800:confused:
-
Hallo,
kenne ich nicht, meinst Du vielleicht A800 ??
MfG stwline
indiana1212 war schneller
:top: -
Re: Suche Handy in Regionen P900 oder 6600
ZitatOriginal geschrieben von megafeuerteufel
Preisrahmen, steht unbegrenzt zur verfügung, nur so am rande. MfG Mega... ich würde empfehlen, ein Sonyericsson P900 zu kaufen, ein wenig für die armen Länder spenden (da ja bald Weihnachten ist) und ein bisschen in die TT Portokasse zu werfen, da Geld ja UNBEGRENZT zur Verfügung steht.:eek:
-
hab mich vertan
weiter unten lesen:D
-
...herzlichen Glückwunschauch von mir, macht bitte weiter so.:top: :top: :top: