Beiträge von stwline

Abend,

also meine Meinung zu dem ganzen SX1 Desaster ist folgende (ich hoffe nicht, das schon einer ähnliches geschrieben hat, ich habe nichts gefunden):
    Siemens hat das Gerät im Februar vorgestellt und seit dem nur dran rumgebastelt (10 Monate)!! Jetzt, wo das Weihnachtsgeschäft kommt, ist es auf einmal fertig, komisch:eek: Das das Gegenteil der Fall ist, haben ja schon mehr als genug Mitglieder gepostet und ein weiteres mal gilt: "Kunden schön verarscht":mad:
    Ich wollte das Gerät auch auf jeden Fall haben, aber wenn ich jetzt noch ein viertel bis halbes Jahr warten muss, bis das Ding richtig funktioniert, kann ich es auch lassen, denn dann sind andere Hersteller schon wieder um Welten weiter.
    Fakt ist, ich behalte mein P800 und werde mir demnächst den Nachfolger holen, da ich mit allen SE Geräten sehr zufrieden war.

MfG stwline

Guten Abend,

ich beobachte die Preise bei Ebay eigentlich immer ganz gut und habe festgestellt, das die Leute sich jetzt schon langsam schwer tun, 650 auszugeben. Ich denke mal die ganz harten Freaks, die so richtig Kohle lassen, haben jetzt eins.
    Prognose: Nach Weihnachten um die 600; drei Monate später, was ja Deine Maximalzahl war ungefähr (wenn Du Glück hast) 520-550.
    Auch ich empfehle das P800, ist fast genau so gut und bei Ebay um 300 neu zu bekommen.

Ps. Ich werde auch warten, bis das P900 um die 400 kostet, aber das wird noch ein halbes Jahr dauern:D

amarok

Hallo,

haben wir nicht schon genug SX1 Threads, muss die ganze 1. Siemens Seite voll mit SX1 stehen, wo das Gerät erst seit 5 Tagen erhältlich ist:confused: :flop:
    Dann haben wir in 2 Wochen überhaupt keinen Durchblick mehr, ich bin für ein Schloss.

Habs mal wieder vorgewühlt, gibt es Neuigkeiten?
    (Ausser die USA Version, die gsm-phone.... bei Ebay anbietet)
    Hab einen anderen Verkäufer gefunden, der die T230 für 199 verkauft, glaube aber kaum, das er welche hat:confused:

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Allerdings würde der Pro Markt es noch nicht auf seine Seite stellen, wenn es noch lange dauern würde.
    Bye Ls4

das es nicht mehr lange dauern wird, ist ja klar, aber ob es nun wirklich nächste Woche kommt, abwarten:cool: