-
Hallo,
ganz ehhrlich, bei Ebay jammern bringt meist nicht viel, Bieter werden beim 1. Vergehen nicht gesperrt.
Mein Rat:
Geschäft= eindeutig nein
Bewertung= auf jeden Fall negativ, aber bitte erst frühestens 3 Tage nach Auktionsende. Damit warnst Du andere Mitglieder.
Wenn Du gut bist, warnst Du die Gewinner, der jetzigen Auktion und schilderst Deinen Fall.
Solltest Du eine Rachebewertung bekommen, sage ich Dir, wie Du sie über Ebay löschen lassen kannst (ein bisschen kompliziert)
-
Aber auch Nachnahme ist heikel, es kamen auch schon Kohlen an:flop:
Ich weiss es auch nicht, wenn man drauf reinfallen soll, passiert es sowieso.
-
Hallo,
Zwischen Euch ist ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zu Stande gekommen, d.h. Du kannst auf den Artikel bestehen.
Du musst Ihm mindestens 3 mal auffordern, am besten direkt über die Kaufabwicklung.
Sollte sich dann immer noch nichts tun, müsstest Du die Sache deinem Anwalt übergeben, aber ob sich die Lauferei und die Kosten, die Du ja vorstrecken musst lohnen, musst Du entscheiden.
Ich persönlich, habe dann lieber auf solche Geschäfte verzichtet, bedenke bitte, das er auch die Möglichkeit hat (wenn Du Ihm zu sehr auf den Keks gehst), das er Dir seine Bankverbindung mailt, Du brav überweist und er die Ware nicht schickt. Bedenke, null Bewertungen!
Ich mache viel bei Ebay, ich spreche da aus Erfahrung. Dann hast Du die Lauferei komplett und es dauert ewig, bis Du einen Teil des Geldes von Ebay wiederbekommst.
Trotzdem, mein Rat: "Lass es lieber".
Ansonsten, negativ bewerten (macht sich immer gut bei einem Neumitglied).
Auf Hilfe von Ebay brauchst Du nicht hoffen, denn das Geschäft ist zwischen Euch zu Stande gekommen, Ebay ist nur die Auktionsplattform.
MfG Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Vielleicht schafft es Siemens ja das Gerät in ein paar Wochen/Monaten auf einen vernünftigen Level zu bekommen.
Da glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran, wie schon so oft gesagt, sie basteln seit über einem Jahr daran rum, dann schaffen sie es jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr. (Wenn die Hardware jetzt auch noch Probleme macht)? Noch ein paar Monate und Siemens sollte über einen Nachfolger nachdenken;)
-
Manchmal ist es aber auch so, das man sein eigenes Gerät etwas gutreden will, damit man den teueren Preis wenigstens etwas versteht.
Und wenn man dann zB ein SX1 hat, wird eben das 6600 ein wenig beredet.
Hat man ein 6600, ist es halt umgekehrt.
Das ist sicher nicht bei vielen Usern so, aber es gibt sie

-
"Schaut mal der Bug-Thread vom SX-1 ist schon 3 Seiten lang!":eek: 
MfG stwline
-
popostoepsel
nein, Du scheinst beim lesen einen:apaul: gehabt zu haben, denn ich schrieb: "ein neues P800 schon oft für gut 300."
Es ist Fakt, schau Dir bei Ebay die "Sofortkauf" Preise öfter mal an. Du wirst nicht beim ersten mal, aber wenn Du öfter guckst, sehen das nagelneue P800 für 300 verkauft werden.
Und damit stimmt meine Theorie.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Das mag dein Eindruck sein, aber ich kenne die Verkaufszahlen bei uns in der Firma und da ist SE noch hinter Siemens angesiedelt.
die Betonung liegt bei "NOCH", es wird sich ändern, SE wird Siemens irgendwann überholen:top:
-
popostoepsel
Das glaube ich nicht.
Wenn man bei Ebay ein wenig geschickt ist, bekommt man ein neues P800 schon oft für gut 300.
Wenn ich mir jetzt ein P900 kaufe, gebe ich dafür um 700 aus.
Warte ich noch eins, zwei Monate, wird das 900 um die 570-600 kosten.
Wenn ich mein P800 dann pfleglich behandelt habe, hat es sicherlich noch mehr wert, wie 170-200 Euro und man muss bedenken, das das 900 dann nicht schon 2 Monate ist sondern neu.
Damit ist der Wert des 900 auch höher und die Warterei hat sich mehr als gerechnet.
Übrigens, sehr seltsamer Mitgliedsname, bitte um Klärung des Begriffes:eek: 
Jetzt kommst Du
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
shit die will auch unbedingt das sx1 weiss jemand ob es ein provider scho anbietet?
KRAPPE
Hallo,
ein klares NEIN.
Das Gerät gibt es seit genau einer Woche im Siemens Onlineshop, das mit den Providern wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern.
Nun warten wir fast ein Jahr auf das Gerät, dann wird es auch noch einen Monat ohne SX1 gehen;)