Beiträge von stwline

Ich hatte oft genau dieselben Probleme mit dem SL45 und S45, T68i usw.
    Danach habe ich mal in einem anderen Forum gelesen, das es an dem Logitech Treiber für Maus und Tastatur liegen.
    Diese Treiber checken ständig die Ports durch und nichts andere läuft so richtig.
    Danach habe ich die Treiber entfernt und seit dem klappt alles.

Bin kein PC Fachmann., wenn ich Mist geschrieben habe, verbessert mich.
    Auf jeden Fall hat es geklappt.

MfG

Hallo TT Gemeinde,

ich hab mal was neues, was Euch helfen könnte.
    Ich habe heute mein neues P800 bekommen R2A und gleich beim ersten Start die Deutsche Sprachdatei zerstört.
    Dann habe ich die PC Suite installiert und immer wieder die Meldung "kein Tel angeschlossen".
    Nach 3 Stunden ausprobieren, habe ich die neue P900 Suite von SE runtergeladen und installiert, es funktioniert.:top:

Nun habe ich die R2A Sprachdatein runtergeladen und bin nach "daydreamer" Schema vorgegangen.
    Immer wieder kam die Meldung, wie auch schon bei "Dima" "die Sprachdatei muss installiert sein muss um die Sprachdatei zu installieren".

Schöner Blödsinn.
    Also nochmal zu SE und R2D ! runtergeladen, wieder nach "daydreamer" Schema vorgegangen und es hat auf Anhieb geklappt.

Also hatte ich Fehler in der mitgelieferten CD und die R2A Sprachdatei hat auch nicht funktioniert.
    :mad:

Ich habe jetzt insgesamt über 6 Stunden gebraucht und hoffe, das ich einem verzweifelten P800 User helfen kann.

MfG stwline

Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Eins ist für mich jedoch Fakt.
    Im freien Fall wäre immer der schwerere Gegenstand schneller.
    Vergleicht es mit Extremen! Ein Betonblock wird doch viel schneller als z.B. ein Tennisball.

Es ist keine Schulaufgabe, sondern vielmehr kam mir die Idee, als ich auf einem Berg stand, anfahren wollte und das Auto ein paar Zentimeter zurückrollte.
    Es waren keine Meter:D weil hinter mir standen noch welche.

Hallo Gemeinde,

seit Tagen stelle ich mir folgende Frage.
    Wenn man z.B. mit einem leichten Lupo oder einem schweren LKW auf einem Berg steht und die Bremse loslässt, wer fängt schneller an zu rollen?

Wenn erstmal beide rollen, würde ich sagen, der LKW wird schneller.
    Meine Theorie: Der LKW ist schwerer, hat also mehr den Drang los zu rollen.
    Dagegen spricht aber wieder, das er träger ist.
    Beim Lupo wäre es umgekehrt.

Wie ist Eure Meinung?
    Vielleicht haben wir unter den Usern auch einen Physiker dabei, der mit einer Begründung Licht in den Schatten bringt.

MfG stwline

Hallo,

das funzt nicht so richtig, weil die Tastaturbeleuchtungsdioden versetzt sitzen.
    Ich dächte, wir hatten schonmal so einen Thread, wo MP Telecom den Umbau versucht hatte.
    Cover gibt es lt. meinen Infos noch nicht.

MfG stwline

Hier der Originaltext von MP

Das T630 sollte ohne Probleme in ein T610 Gehäuse passen. Der Grundrahmen ist identisch. Es wird allerdings eine neue Tastaturmatrix fällig! Die vom T630 hat die LED´s anders angeordnet. Mit der T630 Matrix könnte es daher sein, dass die Beleuchtung der T610 Tastatur danach nicht mehr 100 % stimmt!

Wenn ich Zeit hab bau ich meins mal in ein T610 Gehäuse ein und poste dann hier wie es aussieht!

Termin für das T630 ist der 17 März 2004!

loga

Hallo und Willkommen im TT,

wenn Du nur ganz, ganz minimal Staubkörner drunter hast, lass Dein T610 lieber zu.
    Mich stört auch nur ein Korn gewaltig, ich hatte deshalb auch schon mehrere 610er offen, aber nicht bei allen war ich erfolgreich.
    Es ist wirklich sehr schwierig, die Lage nicht zu verschlimmbessern und in meinen Augen eigentlich so gut wie ünmöglich, es komplett staubfrei zusammen zu bekommen.

Wetten, Du schaffst es nicht, das danach kein Korn mehr drunter ist;)

MfG stwline

und nicht immer gleich den:mad: verwenden, der ist nur für besondere Ärgernisse