Beiträge von stwline

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Knaller nur einen.Der ist inner 0.7 Liter Flasche.Knallt nach Verzehr und dann seh' ich auch Sterne.Fall ich danach auf die Straße und es überfährt mich jemand,brauche ich wenigstens nichts mehr essen und wenn alles klappt auch nicht mehr aufräumen.

deswegen der Mitgliedsname:D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    So ganz Sinnfrei ist der Thread eigentlich gar nicht.So sieht man doch welche Art Mensch hier unterwegs ist.;)

MFG CHris

Sag ich doch, ich wollte bloss mal wissen, wieviel Säufer unter uns weilen;) :D

MfG

AdministratorDr

Ich denke, ich hatte meine Überschrift deutlich genug gewählt, dann mache doch solche Threads nicht auf, Du musst sie doch nicht lesen und Deine Zeit vergeuden.
    Aber anscheinend hast Du doch Interesse;)
    Auch wenn Du jetzt nicht antwortest, weiss ich, das Du es gelesen hast.

MfG stwline

Das ist dann Dein Problem, aber muss dann gleich der:mad: sein?
    Du bist der Held.
    Auch Dir natürlich frohe Weihnachten.

Hallo TTler,

- kauft Ihr Knaller, wenn ja, in welchem Wert ?
    - trinkt Ihr Alkohol, wenn ja, bis zum "gehtnichtmehr" ? ;)
    - was gibts zum Abendbrot ?(aufgrund der grossen Beteiligung am Heiligabendessen Thread)
    - geht Ihr Neujahr essen ?

Und vorsicht, ich kenne die Ausreden: "ich kaufe dieses Jahr keine Knaller":D
    Also, bleibt ehrlich, ich bin mal gespannt.

Bei mir ist es so:

- Knaller im Wert von ca 15-20 Euro.
    - Alk. gar nicht. (im Ernst!)
    - Kartoffelsalat, Bockwurst
    - Neujahr essen ist bei mir schon ein "Muss"

Übrigens, ich bin KEIN Meinungsumfrage Institut.

Viele Grüße, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Hi,

also da "oute" ich mich mal. Einmal im Jahr gehts in die Kirche, und das ist zu HL. Ansonsten "verschlafe" ich immer den Sonntags Gottesdienst. ;)

Gruß
    thorty

Bei mir trifft der Satz auch genau zu: also da "oute" ich mich mal. Einmal im Jahr gehts in die Kirche, und das ist zu HL.

MfG stwline

Hallo,

ich habe heute auf der Autobahn eine neue AMG "S" Klasse gesehen.
    Sie hatte links und rechts ein Auspuffrohr, mehr kann ich leider zur Motorisierung und Ausstattung nicht sagen.

Weiss vielleicht einer, was so ein Ding so ungefähr kostet?
    Kommt jetzt nicht auf 10 Euro an:D

MfG stwline

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Daß manche Vergleiche (wie zB der von Dir oben mit Betonblock und Tennisball) unterschiedliche Ergebnisse bringen, liegt einzig und Allein am Luftwiederstand. Das ist Fakt!!

Wenn diese 2 Sachen unterschiedliche Ergebnisse bringen, wie Du oben schreibst, fallen sie doch nicht gleich schnell und das ist wiederrum das, was ich gesagt habe:confused:
    Ich sprach nicht von Vakuum und irgendeiner Theorie.
    Wenn es Deiner Meinung nach am Luftwiederstand liegt, würde der Betonblock ja noch langsamer fallen, da bei ihm selbiger grösser ist.
    Vielleicht hab ich ja Unrecht, ich kann es mir praktisch nicht so richtig vorstellen.
    Jetzt kommst Du;)