die grosse Silvesterumfrage

• 1. also knaller kaufe ich idr nicht-ma sehn, vielleicht hab ich ja 5euro verschwendungs-geld übrig?!

2. trinken, wenn ich fahren muss nie und da ich jetzt noch nicht weiß wo ich bin kann ich es nicht sagen, aber ansonsten auch in grenzenich möchte mich nicht auf dieses "unter dem tisch liegen" niveau begeben!!

3. abendessen dieses jahr bin ich da auf mich allein gestellt, weil meine eltern und mein kleiner bruer in den ski-urlaub fahren, aber sonst würde es raklett geben(wie an weihnachten).

4. neujahrsessen geht halt nicht, weil meine eltern in österreich sind...

In dem Sinne Allen einen Guten Rustsch!!
    Ciao OLI!!

• Re: Re: die grosse Silvesterumfrage

Zitat

Original geschrieben von flatty
    (mir ist zwar schon mal einer in der Hand losgegangen, aber das ist dann eben "Schwund")

Genau, die Hand könnte irgendwann mal einfach "verschwinden" ... :rolleyes:

Aber keine Sorge, du merkst es an den Schmerzen ...

• Knaller nur einen.Der ist inner 0.7 Liter Flasche.Knallt nach Verzehr und dann seh' ich auch Sterne.Fall ich danach auf die Straße und es überfährt mich jemand,brauche ich wenigstens nichts mehr essen und wenn alles klappt auch nicht mehr aufräumen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Knaller nur einen.Der ist inner 0.7 Liter Flasche.Knallt nach Verzehr und dann seh' ich auch Sterne.Fall ich danach auf die Straße und es überfährt mich jemand,brauche ich wenigstens nichts mehr essen und wenn alles klappt auch nicht mehr aufräumen.

deswegen der Mitgliedsname:D

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Knaller nur einen.Der ist inner 0.7 Liter Flasche.Knallt nach Verzehr und dann seh' ich auch Sterne.Fall ich danach auf die Straße und es überfährt mich jemand,brauche ich wenigstens nichts mehr essen und wenn alles klappt auch nicht mehr aufräumen.

Man wie bist du denn wieder drauf ? Da muss man sich ja echte sorgen machen :(

• Xenium

Nimms mal nich' ganz so ernst.Das mit der Flasche geht schon in Ordnung.Ich werde mich aber tunlichst davor hüten,auf die Straße zu fallen.Zumindest nicht bevor die gekehrt wird.Könnte mir ja sonstwas einsauen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Knaller hab ich noch von vor 2 Jahren, hab damals über 400 Böller gekauft - aber letztes Jahr hab ich auch so gut wie keine gezündet, das wird dieses Jahr ähnlich.

Alk schon, erst trinken wir ein bisschen und dann gehen wir nach Mannheim in den Rosengarten (und kaufen da nichts, weil schweineteuer).

Neujahrsessen gibts nicht, denn ich mach mir wahrscheinlich ne Pizza oder so, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ciao

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von stwline
    Hallo TTler,

- kauft Ihr Knaller, wenn ja, in welchem Wert ?
    - trinkt Ihr Alkohol, wenn ja, bis zum "gehtnichtmehr" ?
    - was gibts zum Abendbrot ?(aufgrund der grossen Beteiligung am Heiligabendessen Thread)
    - geht Ihr Neujahr essen ?

--------------------------------------------------------------------------------
    1. Weiß ich noch nicht, muss erst noch Inventur vom letzten Jahr machen und mit meinen Kindern reden, was die so wünschen (sollte Nachschub nötig sein, dann bis 50 €)
    2. ja, aber nicht bis zum "gehtnichtmehr" (man wird halt doch älter:D)
    3. Raclette (leckere Sache, Kalorien in kleinen Dosen, aber dafür länger getreu dem Motto: Ist die Figur schon ruiniert, isst´s sich gänzlich ungeniert:D )
    4. weiß ich noch nicht, muss mal meine bessere Hälfte kontaktieren

Ich wünsche allen noch Frohe Festtage und ein Gutes Rüberkommen ins neue Jahr 2004

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!