die schlimmsten postingschinder sind aber die, die sich in jedem thread darüber aufregen... ![]()
die grosse Silvesterumfrage
-
-
-
-
Da ich mir letztes jahr für 250€ euronen knaller gekauft habe und 3tage vor silvester und 3 tage nach silvester geballert habe und trotzdem net alle weg waren, kauf ich mir dieses jahr keine mehr.. ist sowieso nur geld verschwendung...
An silvester wird weggegangen.. ir gendwohin wo etwas besonders ist, da erlaub ich mir dann acuhmal 10€ eintritt zu zahlen... dann wird gefei ert bis in die morgenstunden und dann ausgeschlafen....cu
-
Ich denke, ich hatte meine Überschrift deutlich genug gewählt, dann mache doch solche Threads nicht auf, Du musst sie doch nicht lesen und Deine Zeit vergeuden.
Aber anscheinend hast Du doch Interesse;)
Auch wenn Du jetzt nicht antwortest, weiss ich, das Du es gelesen hast.MfG stwline
-
Re: die grosse Silvesterumfrage
knaller: kommt drauf an, wo ich hingehe...entweder in einen musikclub (dann gar nix) oder zu einer privatparty, dann gehen mindestens 20 euro drauf.
alkohol: mal schauen, silvester letztes jahr hat mir eigentlich schon gereicht
Abendbrot: in dem club soll es chili geben, auf der privatparty gäbe es afaik ein kleines buffet
Neujahressen: nö! -
Re: die grosse Silvesterumfrage
ZitatOriginal geschrieben von stwline
Hallo TTler,- kauft Ihr Knaller, wenn ja, in welchem Wert ?
- trinkt Ihr Alkohol, wenn ja, bis zum "gehtnichtmehr" ?
- was gibts zum Abendbrot ?(aufgrund der grossen Beteiligung am Heiligabendessen Thread)
- geht Ihr Neujahr essen ?- nein, schon seit Jahren nicht mehr. Das machen schon genug andere, die das besser können als ich.
- ja, solange es schmeckt und gegen 23:59 ein Glas Blubber-Wein
- Jeder bringt etwas mit und es wird somit ein kalt/warmes Buffet
- Ich denke schon, aber das ist noch nicht entgültig enthschieden
SpeedTriple -
- nein, jemand wird das schon machen, ich hab das noch nie gemacht
- etwas schon, aber nicht zuviel, ein oder zwei Cocktail und dan Sekt wens es 0 uhr ist
- ich geh vorher mit meinen Freund zum Pizzaessen
- weis ich nicht, Neujahr ist so langweilig -
- Ja, für so ca. 15 Euro
- Nein, trinke nie Alkohol
- Irgendein kaltes Buffet, sind bei Freunden eingeladen
- Auf keinen Fall, wir essen die Rest im Kühlschrank leer.
MfG
-
-Knaller weniger, eher was für's Auge. Bengalos, Raketen und so.
-Ja, ein wenig. Aber nicht bis zum Bluescreen!
-Kann ich noch nicht sagen, soll eine Überraschung werden
-Ja, bei meiner Mama! -
Hi TTler !
- bis 50 €
- wenig, dafür gut
- Fondue (Fisch und Fleisch, Antipasti Buffet, Nachtisch Buffet alles mit Freunden zusammen)
- nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!