ST55 oder MC60

• Hallo,
    ach... das MyX-6 habe ich ganz vergessen! :rolleyes: Ich habe selber eins und bin sehr zufrieden. Das Display ist super, die Kamera ist die selbe wie im SonyEricsson P800 bzw. P900 oder Nokia 7650/3650/6600 (VGA Auflösung), die Handhabung (das Menü usw.) ist sehr übersichtlich und schön animiert... und... und... und... Die UVP von Sagem ist circa 400.- Euro, aber bei eBay bekommst du es schon für knapp 200.- Euro (wenn du Glück hast für 150.- bis 180.- Euro)! Ich kann aber nur ein T-Mobile Sagem oder ein freies empfehlen, da die Vodafone Versionen zu starke Brandings und Software Veränderugen haben.

Ciao...!

• Hey,

hab ihm das Sagem auch schon vorgeschlagen, nur leider ist er in dieser Beziehung sehr konservativ!! Er hat das My-X6 mit so alten Sagems verglichen, die ja nicht gerade toll waren...

Hab schon so gut wie alles mit integr. Cam versucht, auch das T610, ...
    Aber nein es muss ja NOKIA oder SIEMENS draufstehn...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Hat sich erledigt!!

Mein Bruder hat sich jetzt fürs erste mal ein SIEMENS ST55 auf http://www.handyattacke.de geholt! Da kostet das ST55 nur 248,95Euro!! 260Euro mit Versand + NN-Gebühr!!

Trotzdem Danke für eure Antworten...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• wenn wir schon bei anderen Herstellern ausser Nokia und Siemens sind und man sich an die Optik gewöhnen kann, hätte ich T610 gesagt, ist aber eh zu spät:(

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    wenn wir schon bei anderen Herstellern ausser Nokia und Siemens sind und man sich an die Optik gewöhnen kann, hätte ich T610 gesagt, ist aber eh zu spät:(

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Hab schon so gut wie alles mit integr. Cam versucht, auch das T610, ...
    Aber nein es muss ja NOKIA oder SIEMENS draufstehn...

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!