-
alien4
ich kann nicht verstehen, warum Du hier das Neumitglied so angreifst, bloss weil er seine Meinung schreibt:confused:
Da kann einem, der gerade erst ins Forum eingestiegen ist, echt die Laune vergehen.
Und gerade Du als "Guru" solltest eigentlich wissen, wie man sich verhält.
Wenn er mit dem T610 keinen Empfang hat, glaube ich Ihm das, warum auch nicht? Ich werfe Dir doch auch nicht vor, das Du S/// verbohrt bist.
Also, beiss nicht so in die Tastatur, wenn mal einer seine Meinung schreibt:top:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das Gerät wird nicht von Samsung hergestellt. Das der Stecker ist mit einigen Samsung-Modellen identisch ist, stimmt schon, aber jetzt ratet mal von wem diese Modelle hergestellt werden.
ich weiss es nicht, ist vielleicht auch schon zu spät:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Natürlich ist da kein Datenkabel dabei.
Das ST55 ist doch ein Geldmach-Handy für T-Mobile. Da würde es denen garnicht schmecken wenn so ein User seine Bildchen übers Kabel ins Handy transferiert 
-SF³
Dazu kann man nur :top: :top: hizufügen.
-
mein Fazit ist, die Stärke ist OK, aber mir ist es zu klein.
Besonders dann, wenn Du mit einer Hand ein Gespräch entgegen nehmen willst und dann auf den Hörer drücken willst, kugelst Du Dir fast den Daumen aus.
Ich hab mir wieder ein T610 zugelegt, was wirklich in meinen Augen sehr handlich ist. (dafür hat es keinen grünen Hörer, auch nicht so gut)
MfG stwlie
-
Eldar in allen Ehren,
aber können wir hier wieder deutsch sprechen, nicht jeder spricht hier perfekt englisch (und schon gar nicht Fachbegriffe).:confused: , der Thread heisst doch nicht: ST55, knows your that??
-
steckt im ST55 etwa MY X6 ??
kann das sein:confused: Bitte nicht schlagen, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen:D
-
@alle
das Ihr immer so misstrauisch sein müsst:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
meins vom 19.5. ist noch nicht da, hab schon 6 mal angerufen:mad: :mad: :mad:
es ist da, ich glaub es kaum:eek: :eek:
-
meins vom 19.5. ist noch nicht da, hab schon 6 mal angerufen:mad: :mad: :mad:
-
...irgendwie musste es mal kommen, ich warte noch immer auf mein am 19.5. reklamiertes S55, da frag ich mich: was bringt der Austauschservice überhaupt noch? Aber trotzdem war er für mich immer kaufentscheidend.
Es wird bestimmt so kommen, wie beim S40, einschicken oder abholen lassen (ist fast dasselbe) und dann wenn viele eingeschickt haben, 4- 5 Wochen warten:flop: Naja, was soll man machen, vielleicht gleich nach etwas besseren, zuverlässigeren Handys Ausschau halten, die nich mit Si anfangen, sondern mit Sa ??;)