...ich finde auch, das das sterling silber etwas grösser wirkt, aber trotzdem edler.:top:
Beiträge von stwline
-
-
-
heute die Info, das Siemens eine ganze Charge schlechter Tastaturmatten geliefert bekam, daher die Probleme.Heute bekam ich mal eine ehrliche Antwort: Lieferzeit ungewiss und Ihr wisst ja alle, ich warte seit 19.05.03:flop: :flop:
-
die story geht weiter
ich habe eben nochmal mit siemens telefoniert, mein neuer Termin ist wahrscheinlich! die 1. Augustwoche:flop: es geht bei mir auf 3 Monate zu (19.5. rekl.)und immer wieder vertröstungen, es ist echt zum kot...:mad:
-
sterling silber nicht wie auf abbildungen
hallo, ich habe eben mein sterling silber gerät erhalten.
es hat nicht die farbe, die bei siemens abgebildet ist sondern sieht etwas anders aus.
die tasten und der akkudeckel sind nicht so schwarz, sondern ähnlich titanfarben und um das display herum, sieht es aus wie etwas dunkeler chrom.
im allgemeinen sieht das gerät doch sehr stimmig aus und wirkt durch die titanfarbenden tasten etwas edler, wobei ich sagen muss, das die tasten vom arctic blue mir immer etwas billig aussahen.
aber mein vorrredener wird ja bald bilder einstellen, wo man dann die wirkliche farbe bestimmt erkennen kann.:top: -
es ist echt nicht normal, ich warte noch immer auf mein am 19.5. relamiertes S55, heute ist der 10.7.:mad:
Und das, obwohl ich auf Priorität gelegt worden bin.:mad: :mad: -
super Bericht, Danke für die Viele Arbeit:top:
-
logischerweise natürlich auch UMTS:eek: Gute Zeichnung, weiter so:top:
-
wie bitte?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Also vom C60 bin ich wirklich begeistert, das Design ist wirklich stimmig.
Wenn Siemens jetzt noch einen vernünftigen S55 Nachfolger zusammenbringt haben die ein Hamersortiment am StartIst das S55 nicht vernünftig, mal vom Display abgesehen:confused: Was hast Du für ein Problem mit dem S55??
MfG stwline
-
wenn Stand der 16.5. ist, könnte mein reklamiertes vom 19.5. ja laut meiner Formel so in 1-2 Wochen kommen.:D