Beiträge von stwline

T610, wann kommen andere Farben ?

Hallo,

meine Überschrift sagt es schon, wann kommen die blauen und roten Geräte?
    Gibt es noch einfarbige ausser das schwarze?
    Kommt das überhaupt in den Handel?
    Fragen über Fragen:confused:

MfG stwline

Hallo Leute,

könnt Ihr mir helfen, ich will mir eigentlich ein S55 Grand Prix kaufen, möchte aber vorher nochmal ein paar andere Bilder sehen, als die von der Siemens HP. (bevor ich so wahnsinnig werde und soviel Geld dafür hinlege):D

...mein reden (selbst schuld), Wasser drüber und jetzt knacksen die Tasten und vorher waren die Displaytasten defekt. Naja... Pech gehabt, hättest ein paar Tage eher reklamieren müssen, dann bräuchtest Du jetzt nicht über Moral meckern;) Aber ich weiss, Du lässt es eh tauschen:flop:

ich persönlich finde es nicht gut, den Austauschservice übers Ohr zu hauen.
    Klar, tauscht Siemens es aus, wenn Du das mit den Tasten erzählst und eine Rechnung wirst Du im Nachhinein nicht bekommen.
    Aber durch solche Fälle kann es eben irgendwann sein, das der gute Service irgendwann komplett auf der Strecke bleibt.
    Und wenn Du dann wirklich mal ein defektes hast, musst Du einschicken und warten.

galahad13

...mensch, hör auf, ich überleg schon, ob ich nicht doch eins hole.
    Kannst Du mir mal ein paar Bilder posten, um mich zu überzeugen, soviel Kohle auszugeben?
    Dann wäre da noch ein Problem, was ist wenn das Ding mal rummackt (kommt ja beim S55 öfter mal vor:( ), glaub ich nicht, das der Austauschservice zieht, wegen Seriennummer und so.Wird man es einschicken müssen?
    Wie lange war die Lieferzeit vom Onlineshop?
    Welche Softwre hast Du ??

MFG stwline