-
warum nicht bei Händlern ??
Hallo Leute, warum kann ich das Sterling silber nur bei Siemens und nicht bei den Händlern kaufen:confused:
Ist es noch zu jung, oder warum ist das so?
Das selbe trifft übrigens auch für Sahara Gold und F1 Edition zu.
Oder kann mir einer posten, wo es die guten Teile gibt, speziell F1??
-
equinox
...kann ich leider nicht, hab keine Digicam, versuch aber noch eine zu organisieren.
Hab es schon wieder in einem grossem Auktionshaus eingestellt, da es mir nicht so gut gefällt.
In dem Innenbereich des Chromringes sieht es richtig gold aus (man kann sich drin spiegeln, wirklich).
Ist bei Siemens auf der HP nicht so zu erkennen.
Der Akkudeckel hat die selbe Farbe wie das Gerät.
Bei der Tastaturfarbe und ausserhalb des Chromriges sieht es genau wie das Arctic Blue aus.
-
hab es heut bekommen, die Navitasten sind alle verchromt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
stwline: Bitte zitiere mittels der Zitatfunktion, so dass man unterscheiden kann, was das Zitat ist und was zum Posting gehört!
so? alles klar:top:
-
Stefa.Frank
...ich möchte mir jetzt die nächste Zeit ein Siemenshandy kaufen.Da ich immer schon Siemens genommen habe, würde ich gerne weiter bei Siemens bleiben.:cool: Es muss aber auch nicht umbedingt ein Siemens sein, kann auch eine andere MArke sein z.B. Nokia.
:confused: 
Also ich persönlich würde auch das S55 empfehlen, aber ich denke, das musst Du selber rausbekommen, welches Handy am Besten zu Dir passt.
SLs sind nicht besser, (sehen nur richtig gut aus)haben nur etwas mehr Speicher, aber dafür kein BT und kosten noch richtig gutes Geld.
-
Navitasten gold?
...ich hab nun schon viel über sahara gold gelesen, aber was ist nun wahr?
Navitasten in Gold oder wie bei Siemens abgebildet Chrom?
Hab mir gestern eins gekauft und bin mal gespannt, hat schon einer eins, der mir die Frage beantworten kann?
:confused:
-
...denn ohne Netzempfang sind Handy's (meiner Meinung nach zumindest) sinnlos.
Da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen:D
-
... Wahnsinn, der nutzt sein S55 richtig. Solche Leute sollten bei Siemens Beta Tester werden, dann würden die Geräte weniger Probleme machen.:top:
-
Geordi.de
...das 6. in so kurzer S55 Zeit , was machst Du mit Deinen Handys:confused:
-
beastieboy
ja, so ist das. Es wird immer versprochen, immer eine Woche und das ganze 4-5 mal, dann sind wir auch bei vielen Wochen. (siehe mein Posting oben)
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich schätze mal bei Dir wird es wohl knapp mitte Juli werden.:eek:
Wenn mein moniiertes vom 19.5. in 10 Tagen kommt.:(