-
5 Wochen Service
...ich habe mein S55 am 19.Mai bei der Hotline wegen der linken Seitentaste reklamiert.
Man sagte mir, 2 Wochen.
Nach 2 Wochen angerufen, wo es bleibt, nächtste Woche.
Nach dieser Woche wieder angerufen, noch eine Woche.
Eben wieder angerufen, noch 7-10 Tage.:mad: :mad:
Ich schätze den Austauschservice wirklich über alles, aber langsam komme ich mir verarscht vor.
Nun muss ich sagen, man kann ohne linke Taste noch sehr gut leben, aber was wäre, wenn das Telefon richtig defekt wäre?:eek:
Schade, Siemens:flop:
-
YKC
...wobei ich derartige diskussionen schwachsinnig finde.
So ist es, AMEN:top:
-
autares
ooh Gott, ich gehöre zur Zielgruppe Frau.:eek:
-
... für meine Freundin oder für Frauen dürfet ja wohl das Rubin interessanter sein.
Wer legt das eigentlich fest, das das rubin für Frauen ist, der Herr Zickenbaendiger?
Ich will auch ein rubin haben und verkaufe mein titan jetzt wieder, hab ich jetzt weibliche Ambitionen:confused: 
-
...ich werd mir zwar keins kaufen, aber für viele von Euch bestimmt interessant, das M55 ist im Siemens Online Shop erhältlich.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von JayEs
ich beginne dieses handy zu hassen.
is da was dran mit den unterschiedlichen hw versienon???
steht bei euch vorn SL55 unter dem display auf der scheibe?
bei den ersten fehlte das.....
nicht gleich hassen:eek:
Bei meinen 2 SLs steht nichts von SL55, gibt es überhaupt welche, wo es draufsteht??
-
...ich bin endlich mal gespannt, wann das SL endlich in rubin erscheint, hatten wir nicht sogar schonmal einen wannkommtSL55inrubin Thread;)
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Es scheint ganz so, dass hier die Qualität des Silberstreifens auch wieder von Gerät zu Gerät schwankt, da bei einigen nach kurzer Zeit Kratzer da sind und bei anderen nicht.
Ich frage mich nur warum immer ich Handies erwischen muss, die nicht mal völlig in Ordnung sind?
Langsam glaube ich das ist höhere Gewalt!
Da sag ich nur: Pechvogel;)
-
Hallo WilliW,
neee, hab ich nicht, ich find ihn trozdem recht weich.
Mein Handy ist vor 2 Wochen hergestellt worden, vielleicht liegt es daran.
Vielleicht war nicht genug Härter im Lack, man weiss es nicht:confused:
Eins ist aber sicher, ich hab es nie irgendwo langkratzen lassen oder so.
Ich trage es immer in der Latzhose (Arbeitshose) vorne in der Tasche, die ich extra fürs Handy abnähen lassen habe.
Und in anderen Hosen immer in der Tasche, natürlich nicht in der, wo die Schlüssel sind.

-
...so ist es bei mir eben auch.
Wegpolieren würde ich lieber nicht versuchen, da mir der Lack recht weich erscheint und wenn Du dann was durchpolierst, dann MAHLZEIT:eek: