Rückseite des SL55 empfindlich ?

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    ...so ist es bei mir eben auch.
    Wegpolieren würde ich lieber nicht versuchen, da mir der Lack recht weich erscheint und wenn Du dann was durchpolierst, dann MAHLZEIT:eek: :(

Moin,

...........weicher Lack?
    Hast Du vielleicht die Schutzfolie noch drauf?

Willi

• Hallo WilliW,

neee, hab ich nicht, ich find ihn trozdem recht weich.
    Mein Handy ist vor 2 Wochen hergestellt worden, vielleicht liegt es daran.
    Vielleicht war nicht genug Härter im Lack, man weiss es nicht:confused:
    Eins ist aber sicher, ich hab es nie irgendwo langkratzen lassen oder so.
    Ich trage es immer in der Latzhose (Arbeitshose) vorne in der Tasche, die ich extra fürs Handy abnähen lassen habe.
    Und in anderen Hosen immer in der Tasche, natürlich nicht in der, wo die Schlüssel sind.

;)

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich transportiere das SL55 auch nicht anders und habe keinerlei Probleme...

Die paar kleinen Kratzer würde ich ach nicht unbedingt als Problem bezeichnen, sie sind aber doch ein bisschen unschön!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Is bei mir das Gleiche, hatte Anfangs die Schutzfolie drauf (da die aber blau ist, hab ich sie dann abgemacht), tja und jetzt hab ich auch schon ein paar ''Gebrauchsspuren'' auf dem Silberstreifen...

Und das obwohl das Handy bei mir immer alleine in der Jackentasche, Hoseatasche oder was ähnlichem ist...

on a mission 42.195...

• Es scheint ganz so, dass hier die Qualität des Silberstreifens auch wieder von Gerät zu Gerät schwankt, da bei einigen nach kurzer Zeit Kratzer da sind und bei anderen nicht.

Ich frage mich nur warum immer ich Handies erwischen muss, die nicht mal völlig in Ordnung sind?
    Langsam glaube ich das ist höhere Gewalt!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Es scheint ganz so, dass hier die Qualität des Silberstreifens auch wieder von Gerät zu Gerät schwankt, da bei einigen nach kurzer Zeit Kratzer da sind und bei anderen nicht.

Ich frage mich nur warum immer ich Handies erwischen muss, die nicht mal völlig in Ordnung sind?
    Langsam glaube ich das ist höhere Gewalt!

Da sag ich nur: Pechvogel;)

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!