...ich hab nun auch endlich mein SL (version 5)und muss sagen, das ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sich alle über die Navitasten aufregen. Ich finde, das sie nicht billig wirken, gut sie sitzen nicht so gut wie beim S55, aber das ist ja in diesm Punkt sowieso besser als alle anderen Handys .:top:
Hattet Ihr schon einmal ein 6100 in den Händen, die Navitsaten sitzen locker, eigentlich fallen sie beim umdrehen des Handys fast aus selbigem heraus.:flop:
Beiträge von stwline
-
-
das kann sein, das es etwas leichter geht, ist techn. bedingt.
Ist wie bei den Samsung Klappenhandys, da fängt auch nach 2 Tagen die Klappe etwas an zu wackeln, das bleibt dann aber konstant. -
ich hoffe und denke, das der Slider ewig hält, denn soweit ich weiss, wird so etwas im Werk mit einer Maschine die Tag und Nacht das Handy auf und zu schiebt getestet.

-
...die Überschrift sagt alles, lohnt sich der Kauf?
Ist es wieder so ein Hammer wie damals das T68?
Schreibt Euere Erfahrungen und Meinungen, mich interessiert es ... -
...man kann sich auch mal gewählter ausdrücken,
der letzte Dreck, ich glaubs ja nicht:mad: Vielleicht begreifst auch Du irgendwann mal, das es nicht an den 256 oder 4 K Farben liegt, sondern an der Auflösung.:o Die ist nunmal nicht die beste, wie wir alle wissen...also vorher nachdenken, bevor man einen Weltkonzern dumm macht und auslacht... -
hab mir jetzt auch eins bei ebay für 399 gezogen:D die Preise werden noch fallen:top:
-
mensch Du als alter Profi, der hier wird bestimmt dicht gemacht.;)
-
na wenn ich das schon wieder lese, warum liefert man sowas erst aus:flop: :mad:
-
...also dafür das das SL55 ab Montag erhältlich sein soll, hört man sehr wenig von.:mad:
Aber laut Guenstiger ist es wohl jetzt endlich erhältlich, bleibt nur abzuwarten, ob der Händler auch welche hat:confused:
Wer von Euch traut sich als erster gut 450 Euros hinzublättern?:confused:MFG
-
Also ich denke nicht, das das Wiesn Edition mehr wert hat, eher vielleicht sogar weniger, weil (in meinen Augen) so ein Design eher kurzlebig ist und man es sich schnell übersieht.
Aber wie schon viele sagten, wenn es einer UNBEDINGT haben will...:eek: , dann sieht es vielleicht wieder gut aus;)