Beiträge von stwline

...ich hab nun auch endlich mein SL (version 5)und muss sagen, das ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sich alle über die Navitasten aufregen. Ich finde, das sie nicht billig wirken, gut sie sitzen nicht so gut wie beim S55, aber das ist ja in diesm Punkt sowieso besser als alle anderen Handys .:top:
    Hattet Ihr schon einmal ein 6100 in den Händen, die Navitsaten sitzen locker, eigentlich fallen sie beim umdrehen des Handys fast aus selbigem heraus.:flop:

Korrrekt

...man kann sich auch mal gewählter ausdrücken,
    der letzte Dreck, ich glaubs ja nicht:mad: Vielleicht begreifst auch Du irgendwann mal, das es nicht an den 256 oder 4 K Farben liegt, sondern an der Auflösung.:o Die ist nunmal nicht die beste, wie wir alle wissen...also vorher nachdenken, bevor man einen Weltkonzern dumm macht und auslacht...

...also dafür das das SL55 ab Montag erhältlich sein soll, hört man sehr wenig von.:mad:
    Aber laut Guenstiger ist es wohl jetzt endlich erhältlich, bleibt nur abzuwarten, ob der Händler auch welche hat:confused:
    Wer von Euch traut sich als erster gut 450 Euros hinzublättern?:confused:

MFG

Also ich denke nicht, das das Wiesn Edition mehr wert hat, eher vielleicht sogar weniger, weil (in meinen Augen) so ein Design eher kurzlebig ist und man es sich schnell übersieht.
    Aber wie schon viele sagten, wenn es einer UNBEDINGT haben will...:eek: , dann sieht es vielleicht wieder gut aus;)