Auch ich warte ewig auf das V200, wenn das Ding die Bilder nicht zum PC per Infra oder Kabel kriegt, drehe ich durch und kauf mir ein Pana.:mad:
Beiträge von stwline
-
-
Ich hoffe nur, das es nicht wieder ein optischer Reinfall wird (T200,T300):confused:
-
Hallo Leute, die Überschrift sagt eigentlich alles, welches ist das Bessere von beiden, das S100 ist wohl noch das teuerere?
Oder sollte man auf V200 warten?
Welches wird nun das Beste Fon von Samsung?:confused:MFG stwline
-
@ Andre
so isses, Amen:top: :top: :top:
-
@ MADMANU
bzw. der persönliche Stil........ Du wirst sehen, bald hat das S55 jedes kleine Mädchen, wenn ich mir bei Ebay so den Preis ansehe, der schon locker 120 Euro gefallen ist, soviel zum persönlichen Stil:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eis[blau].li
Irgendwie habe ich das Gefühl ihr hattet nie ein T68
Meins habe ich seit etwas über einem jahr, einer der ersten SW versionen, und ist auch nie abgestürtzt.
Ausserdem kann es IMHO alles ausser Poly und Java. Und das wohlgemerkt seit über einem Jahr
Sorry, musste ich jetzt einfach mal rauslassen. Ich kann auch verstehen das man als Siemensianer das S55 besser als das T68 findet

Und bis jetzt gab es IMHO kein Gerät was mich dazu verleiten könnte mein T68 in die Vitrine zu packen
gruss
eisblauDu hast ja sowas von Recht.:top: Auch ich habe mein T68 im Betrieb, obwohl ich schon 2 S55 hatte.
Ich komme einfach mit dem Display nicht so gut klar, ansonsten ein Top Gerät!:top:Denn Ihr wisst ja: immer ein Sonyericssonsiemens benutzen!!:cool:
-
Re: Re: Re: @@Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Das glaube ich nicht, Tim...

Die aktuellen Nokias haben ein 4096-Farben-Display, und ich glaube nicht, daß das Display hinsichtlich des Preises eine entscheidene Rolle spielt. Nicht nur, weil es mit dem 3510i ja sogar ein Billiggerät mit diesem Display gibt.
Oder nimm das Philips Fisio 825 - Akkuleistung mind. genauso gut die beim S55, technisch sehr ähnlich ausgestattet, mehr als 100,- billiger - und ein 4k-Farben-Display.
Nein nein, es ist schon so: Das verwendete Display ist einige ganz wenige $ billiger als ein ordentliches Display, und Siemens wollte einfach sparen. Möglicherweise wäre auch die softwareseitige Unterstützung von 4k Farben nicht mehr rechtzeitig zu realisieren gewesen. Ein gutes Display hätte das Gerät preislich nur unwesentlich teurer gemacht, und am Stromverbrauch hätte sich so gut wie nichts geändert.Natürlich reden wir hier nur von einem Handy, und wem das Display reicht, der kann mit dem Gerät ja auch zufrieden sein. Man sollte aber realistisch genug sein und akzeptieren, daß es eben auch Leute gibt, die inzw. schon ein wenig verwöhnt sind von Displays ala 6610/7210/7650/T100/S100 (um nur ein paar Beispiele zu nennen), und die sich an einem Grobraster ala S55 einfach stören.
Es stellt sich ja letztlich auch die Frage, warum mann dann überhaupt ein Farbdisplay braucht. Damit das Menü ein wenig bunt aussieht? Muß sicher nicht unbedingt sein. Doch eher dafür, daß man sein Gerät ein bißchen mit netten Hintergrundbildern aufpeppen kann, und natürlich als Sucher für die Kamera. Und genau für diese Zwecke ist das Display halt völlig unzureichend. Ein Bild als Logo sieht mit 256 Farben nun mal grausig aus - dann lieber gar keins. Und das Sucherbild der Kamera wäre mit 4k Farben auch deutlich aussagekräftiger.
VOLLUNTERSCHREIB, das ist realistisch und wahr, ich bin auch Siemens Fan, aber das Display ist einfach nicht toll....:flop:
-
:top: :top: wird bestellt
-
Das es ein AT und T ist wussten wir ja nunmal schon, wurde hier schon X mal geschrieben :o
Das es nichts besonderes ist, stimmt nicht.
Es wird jetzt bestimmt viele interessieren, Wo bitte gibt es Cover und zu welchem Preis?
Kann im Biete unter Voicestream auch keine Cover finden, nur ein "erledigtes" T68i Adriatic.
:confused: -
DANKE Ihr Zwei!!:top: