Beiträge von stwline

Hallo Leute,

vielleicht hab ich hier mal einen Thread übersehen, aber ich frage mich wirklich, wann nun endlich mal die zweite soooo lange angekündigte S55 Farbe kommt?:mad:
    Ich sag es Euch, wahrscheinlich nie, oder hat schon jemand ein M50 in Orange gesehen:confused:
    Immer erstmal ein paar Farben vorstellen, ist ja cool:cool: und dann eine bringen. Mich macht sowas sauer.:mad: Ich bin jetzt schon gespannt, wie das mit den vielen M55 Farben wird?
    Einmal mehr, Schade Siemens :( und das obwohl ich Siemens Freak bin.:top:

M55 mit Schweineohren .....

Hallo TTler,

ich habe lange auf das M55 geschaut und immer gedacht: Irgendwie kommt Dir hier was bekannt vor:confused:
    Jetzt weiss ich es:eek:

Die Navitaste sieht aus wie ein Kopf mit Augen (das Telefonbuchzeichen ist übrigens der Mund) und die Softkeys links und rechts sehen aus wie Schweineohren:D Obs das Telefon auch in rosa gibt:confused:

Für mich ist eins klar, ich möchte kein M55:flop:

Denkt mal drüber nach, ein bisschen Spass muss sein.:top:

auf jeden Fall

habe mitlerweile viele hochwertige Handys gehabt, aber mein T68i bleibt wohl für immer;)
    Selbst 5 Freunde konnte ich von Nokia und Siemens wegziehen, die auch alle begeistert sind.
    Ich würde nie am T68i zweifeln:top:

ich weiss nicht, lass mal die Freaks aus den anderen Foren hier reden, die werden Dir das schon begründen:D
    Sicherlich ist das Preis Leistungs Verhältnis Spitze:top:
    Aber trotzdem kann mich dieses Gerät nicht so überzeugen:( Obwohl ich Siemens Fan bin..

Hallo Leute,
    wie viele erwartet haben, ist das S55 in der Bestenliste der neuen Conn... auf Platz zwei:confused:
    Mal ehrlich, ist das OK??
    Ich weiss, das es hier die Siemens Seite ist, aber wenn man mal die rosarote Brille abnimmt?
    Was meint Ihr?

MFG stwline